Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser kleiner ganz groß!
#91
WoW, da haste aber mal Glück gehabt das Du nicht mehr abbekommen hast. Sieht ja böse aus Dein Twingo....
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Ach du schei......! Shocked Gut das dir nicht mehr passiert ist und nur kleine Gebrechen hast.
Schade um den Twingo.... aber ist ja im endeffekt nur Blech und das kann man ersetzen.

Gute Besserung jedenfalls
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Uff! Und das am frühen morgen... Sitze gerade beim Frühstück und lese direkt "Totalschaden" - da bleibts einem direkt im Hals stecken.

Na, da hast Du aber Schwein gehabt! So mancher Frontalunfall mit so einem Baum geht ganz anders aus! Erst einmal gute Besserung und so makaber es sich anhört: selbst auf dem Abschleppwagen macht er eine gute Figur, trotz Blessur.

Schön, dass es Dir gut geht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Kopf hoch!und gute Besserung!
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#95
(30.05.2010, 09:55)Chris - TFNRW schrieb: So mancher Frontalunfall mit so einem Baum geht ganz anders aus!

Ja, das ist mein größter Gedanke am Tag danach. Was ich zu 100% sagen kann, schön , dass es den ADAC gibt, erstrecht wenn man Plus Mitglied ist.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
morgen .

von mir auch gute besserung . ruh dich gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Auch von mir gute besserung, da hast aber nen guten schutzengel gehabt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
erstmal gute besserung,und hier kann man auchmal sehen wie sicher ein Twingo sein kann
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Gute besserung! Smile

Wie schafft man denn das mit 90kmh gegen nen Baum zu fahren bei trockener Fahrbahn?
Zitieren
Es bedanken sich:
von uns auch eine gute besserung und beileid zum twingo!
aber glück gehabt, dass dir nicht mehr passiert ist, wäre ja schade drum.
Zitieren
Es bedanken sich:
Gute Besserung auch von mir,aber da warste bestimmt etwas zu schnell unterwegs oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin mit 100Km/h gefahren, plötzlich Wild auf der Fahrbahn, vollbremsung.... Ich kenne es von meinem Focus, das der rechte Arm auf der Armlehne liegt und die Hand am Lenkrad ist.

Beim Twingo ist das anders, da ist die rechte Hand immer an der Handbremse, fragt mich nicht warum, mir schmerzt der Arm, wenn ich so lange den Arm in der Luft halten muss. Also lasse ich ihn immer hängen und spiele an dem Knopf der Handbremse, da das Halten des Schalthebels nicht so dolle fürs Getriebe ist. Plötzlich das Wild auf der Fahrbahn.. Vollbremsung....Mist, das reicht nicht, vor lauter schreck die Handbremse mit angerissen... Auto hinten ausgebrochen und nach sage und schreibe 5m Bremsweg voll gegen den Baum.


Das ist das, was ich nach 14 Stunden sagen kann. Ich kann leider nicht sagen ob es ein Reh, Dammwild, eine Bache, ein Keiler ein Frischling oder sogar nur eine Katze war.


Ich mache mehrmals im Jahr, an einem großem Flugplatz bei uns ein Fahrsicherheitstraining, da mein Schwiegervater Ausbilder ist. Ich schneide eigentlich immer hervorragend ab, aber in diesem Fall ist das Schicksal wohl nicht auf meiner seite. Zur Zeit ist alles beschissen, an unserem Focus ist die Bremsleitung durchgegammelt, direkt überm Tank, also nicht einfach reparabel. Letztes Wochenende der Geschirrspüler defekt, die ganze Wohnung unter Wasser, das komplette Teure Laminat aufgequollen..... Mir stehen die Tränen in den Augen...

Ich wollte eigentlich am Samstag nach 10 Stunden geschaffter Arbeit auf dem Bau meine Frau abholen und unseren kleinen Sohn abholen, mit dem Twingo, da der Focus ja defekt ist, und 5Km vorm Ziel dann das.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
man hättest du das blöde Vieh doch lieber umgefahren Sad

kann man nichts machen aber hast wie schon gesagt echt Glück gehabt.

Und du wirst eines Tages wieder ein schönes Auto besitzen also Kopf hoch, Wunden verheilen lassen und neu anfangen Smile
Ganz nebenbei hast du irgendeinem Tier das Leben gerettet....
Zitieren
Es bedanken sich:
(30.05.2010, 12:11)feuerstein schrieb: ...aber da warste bestimmt etwas zu schnell unterwegs oder?


Definitiv, NEIN, dass ist etwas, was ich zu 100% Sagen kann...
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Es ist ja leider meist so, in Notsituationen regiert man nur selten so wie man es gelernt hat.

Gut, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Blech kann man ersetzen, Leben nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.072.585 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 247.612 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Unser Twingo hudemcv 15 13.430 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.299 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 11.009 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.375 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.425 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.277 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste