Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unser kleiner ganz groß!
#61
(03.12.2009, 15:26)HardyRT schrieb: Hab ich das jetzt richtig gesehen ?
Du hast ne Basskiste mit Reflexrohr gebaut, aber in der Abdeckung nur eine Öffnung für den Sub.?
Macht das Sinn?

Ist so zwar richtig erkannt, aber die Abdeckung hat zum Gehäuse ca. 5cm platz. Und wenn ich dadurch doch kleine einbußen habe ist mir das jetzt auch egal. Sind doch sowieso keine High-End Geräte verbaut. Und dann kommt noch dazu, das unser Kind meistens mit im Auto sitzt, da ist der Subwoofer sowieso fast immer aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ok, danke für die Antwort.
Optik ist aber 1A+ !!! Auch wegen dem Holz.
!!! Ist meine Meinung !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#63
haiii,

also meiner meinung nach, sieht es sehr gut aus =) nur das holz sieht in dieser plastik-landschaft verloren aus, daher wirkt es nicht so toll

wenn du zb die seitenverkleidung in dem gleichen holz verkleiden würdest, würde das ganze viel besser rum kommen Wink
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Hi,

Wollte mal fragen ob du mitlerweile deine Felgen eingetragen bekommen hast??

Mfg
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Nein, bin letzten Sommer nicht mehr dazu gekommen. Muss es nun dieses Frühjahr noch mal in "Angriff" nehmen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
OkWink...Kannst uns ja auf dem neusten Stand halten wenn es soweit istWink
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Wenn der Threat jetzt schon hoch geholt wurde, kann ich ja mal gleich ein kleines Update machen!

Ein Schwarzes Heckklappenschloss mit ZV Ansteuerung wurde eingebaut. Vielen dank hier nochmal an nilst1987whv!

[Bild: twingo-10023005456-4UE.jpg]

Und ein Endrohr kommt an den Auspuff geschweißt, ist von Bosi und hat 78mm Durchmesser. Dieses Ding im Carbon Design. Wird aber erst am Montag geschweißt.

[Bild: twingo-10023005901-RzM.jpg]

Und Auto Waschen wäre mal wieder angesagt. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Finde ich echt ne Coole Sache mit deinen Felgen und alle ohne Umbau Maßnahmen, das hätte ich nicht gedacht!
Das Neue Endrohr ist schon Geil aber 76mm sind zu wenig. Alles ab 90mm aufwärts Smile
Das Heckklappenschloss ist ach eine Schöne Optische Tuning Maßnahme haben wir auch so gemacht!

Halte uns auf dem Laufendem und bevor ich es vergesse "Dein Auto braucht eine Wäsche" DRINGEND

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Finde das Rohr echt nicht zu klein. Cool
90mm wären imho schon grenzwertig, und alles drüber is prollig Very Happy
Würde gern mal nen Foto von weiter weg sehen, wenn das Ding montiert ist.

Fährst du bei dem Wetter immer noch mit den Alus rum?
Wär mir zu krass... Hätte da Angst um die Felgen... Wegen Streusalz und so...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Hatte da nur mal einmal eine Felge montiert.

Deshalb!


Das Rohr ist seit Montag dran. Foto folgt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
[Bild: twingo-10029225230-dCx.jpg]

Umlackiert! Very Happy Mal ein Bild mit Winterreifen, sieht aus wie ein Nascar. Wink Nur in Klein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Äähmm...
Sag mal wo steht der denn da?Sieht irgendwie ulkig aus Very Happy

Wie im Schnee eingeschlossen...gefangen im Schneewürfel.

Wenn ich so ein Bild sehe bin ich froh 2 Garagenwagen zu haben Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
mein erster Gedanke war aufgenommen auf der Modelleisenbahn (Miniatur Wunderland in Hamburg)

irgendwie lustig das Bild
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Mal ein kleines Update. Beim letzten "schlendern" über den Schrottplatz habe ich das hier gesehen.

[Bild: twingo-10049214720-9Qr.jpg]

Erst wollte ich die nicht mitnehmen. Aber die Schalter der Sitzheizung haben dann im Endeffekt entschieden sie doch schnell aus zu bauen. Na gut, ich hatte meine Frau mit, da es ihr Auto ist, war es schon fast Pflicht, einen warmen Hintern nach zurüsten. Da ich total auf Originale Nachrüstungen stehe, wird sich jeder der mich kennt, denken können, dass die Schalter niemals eine Attrappe bleiben.
Ich hoffe auch, dass die Konsole farblich zu unserem blauen Teppich passt, ansonsten muss da nochmal nach lackiert werden...

Bilder vom Auspuff habe ich leider noch nicht. Auf eine Art auch gut, denn so schmutzig wie der Twingo momentan ist, bekommt er hier sowieso nur negative Bewertungen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Nabend mein Freund,

die Konsole kommt mir bekannt vor! Ich glaube wir haben auch so eine in unserem Twingo Smile

Wenn du die Schalter betrieben bekommst ist das schon eine super Sache!

Freue mich schon auf Bilder von dem Auspuff und der eingebauten Konsole, farblich wird sie gut rein passen da man denkt sie wäre schwarz (eingebauter zustand).

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.062.534 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.469 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Unser Twingo hudemcv 15 13.200 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.189 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 10.826 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Ein ganz Feiner... turcag 2 4.293 26.03.2016, 22:46
Letzter Beitrag: rohoel
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.212 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.205 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste