Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingotuningforum.de video?
#16
HardstyleDMN schrieb:Das ist auf jeden Fall ne geile Idee!!
Wenn unser kleiner mal schön poliert ist und schön glänzt würd ich auch meinen Beitrag zu dem Video leisten!!
Find ich klasse...Laughing

gerne!
könnts euch aber ruhig noch ein bisschen zeit lassen......bin no a bissl im schulstress (jetzt heißts noten zurechtbiegen^^)
in ca 2 wochen gehts los......

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich wollte mich auch mal melden.
würde mir wünschen, dass so ein video auch mal rockmusik bekommt.
diese techno und hip hop sache findet man doch überall, wenn man sich ein video von getunten autos anguckt.
außerdem bin ich da viel mehr der fan von.
rock oder reggae^^
weiß und denke aber nicht, dass ich damit für den großteil rede, ist halt meine meinung
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@TTT:

Ich glaube das wohl kaum.
http://www.myvideo.de/watch/6530850/SL__Trailer
Hier mal der Trailer der wo ich drinne bin. Hat mit HipHop wenig zu tun =)
Musik ist nur nebensache bei uns =)

@Entenfreak;

Wie stellst du dir das den vor ?

Wir haben sommer, da fangen eine erst an mit ihren Umbauten oder Motortuningprogrammen,weil den meisten im Winter zu kalt ist.
Würde erstmal versuchen ein paar Videos von Twingos zu bekommen wo sie sich auch hervorheben außer von ihrem Aussehen von anderen.
Oder du zeigst mal im Vergleich wie nen guter K7M Twingo an der serienleistung vorran geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
*grins* Bin auch für Rock oder Metal![Bild: smilie_musik_024.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@ italo: hab ich schon geschrieben es wird nachm sommer eh wieder ein "update" geben ich mein meine is ja auch noch laaange nicht fertig......

dass mim K7M is aber auch ka schlechte idee Very Happy ja ich bin für wünsche und anregungen absolut offen......

zur musik: iwie tendiere ich auch eher zu rock punk usw Razz offspring i want you (der twingo^^) bad zb

lg

PS: @toe: des is aber ned das foto oder? ich mein ich kann das auch reingeben aber da sieht man ned sooo viel vom twingo^^
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich hab letztens auch bewusst Rock für mein Video genommen:  LINK!

Ich wär für zeitlose Rock-"Klassiker" aus den 90er!
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@Martin:
Ja der Track war echt nicht schlecht, auch wenn der Sound vom Auto nicht mich überzeugt hat.
KN bewirkt wunder =) Dann bei Last hört sich das richtig nice an.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Entenfreak schrieb:@toe: des is aber ned das foto oder? ich mein ich kann das auch reingeben aber da sieht man ned sooo viel vom twingo^^

Nee, natürlich nich.*grins*
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ItaloBikeTune schrieb:@Martin:
Ja der Track war echt nicht schlecht, auch wenn der Sound vom Auto nicht mich überzeugt hat.
KN bewirkt wunder =) Dann bei Last hört sich das richtig nice an.

Weiß ja net mit was du das Video gehört hast, z.B. mit Laptop-Boxen hört sich das richtig kacke an. Überhaupt kommt der klang nicht mal halb so gut rüber wie in echt. Und K&N is drin Rolling Eyes ...
Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
nehmt die beine in die hand jumpstyle regiert das land
hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Am besten Böhse Onkelz
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Da stimme ich meinen Namenvetter voll und ganz zu Wink !
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich auch, aber ich wüsste nicht welches...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hmm ich leider auch nicht kenn die leider ned soo gut Sad

ich hätt vll vorgeschlagen in extremo? wenn was deutsches sein soll. die sind auch supi....xD

aber was sicher auch ned schlecht wäre: rhcp, soad, offspring sowas?
was auch extrem geil is is ten years after (woodstock Razz) ein klasse lied wäre going home: https://www.youtube.com/watch?v=LFpfureaCVs

also ich mein bei lieder muss dann halt mal die mehrheit entscheiden.....
vll fällt euch noch ein lied von Böhse Onkelz ein ich kenn die leider nicht so gut Sad

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
onkelz, und dann eins das jeder kennt z.b. "wir ham noch lange nicht genug" oder so
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube DJ TBone 4 4.701 10.10.2007, 11:18
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste