Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingotuningforum.de video?
#1
hai leutz

in letzter zeit finde ich immer mehr foren und clubs die ne kleine bilderserie mit autos der mitglieder auf youtube hochladen......
nun mal meine frage woll ma ned auch sowas machen? ich mein es sind die eröffnungen von oberhausen drauf aber das sind ja nicht alle forenmitgleider......
ich mein ich würd mich bereitstellen sowas zu machen (aber erst ca in 3 wochen da ich noch voll im schulstress bin^^)
mit ner guten musi hab dass mal so in 5 richtungen unterteilt ihr dürft wählen:

1.)techno
2.)punk rock usw
3.)hip hop
4.)klassiker (wie zb liquido - nacotic; bitte aber in diesem fall gleich dazusagen welches lied genau gemeint ist...)
5.)69er?^^ (woodstock xD)

eine weitere bitte wäre dass ihr die pics die ihr im vid haben wollt hier in diesem thread hochlädt und gleich bitte das kennzeichen unsichtbar macht ned dass ich dann jedes pic einzeln bearbeiten muss.....
AJA UND BITTE NUR BILDER EURER TWINGOS!!!!
wenn ihr wollt ordne ich die bilder nach nicknames.......

lg
alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wer faul ist, nimmt sich das Bild aus der Serie von Tox Sox http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8434720
Oder hier in klein, vielleicht einfacher http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8434682
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
is schon mal klasse.....
das einzige prob is dass ich ned von jedem den twingo kenn.....
mir wärs lieber wenn jeder zwei oder drei fotos reinstellt damit kann jeder entscheiden wer seinen twingo drinn haben will und welche fotos rein sollen.....

außerdem bitte nicht auf musik vergessen........

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die idee finde ich klasse. Da hast du dir aber was vorgenommen. Bei 3400 registrierten Mitgliedern, wenn da nur 1/3 mitmacht.Hast ordentlich was zu fummeln.Smile

Bei der Musik würde ich die Mehrheit entscheiden lassen, sonst kommste bei so viele Musikgeschmäckern nie auf einen Nenner.

[Bild: smilie_musik_016.gif] [Bild: smilie_musik_018.gif] [Bild: smilie_musik_010.gif] [Bild: smilie_musik_014.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, von den 3400 sind aber gefühlte 100 nur aktiv hier im Forum Wink

Bei Youtube gabs doch auch mal ein allgemeines Twingovideo da hatte sich der Bastler doch schon die Bilder von der tfnrw.de Seite geklaut *hmpf*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Japp, so 100 hatte ich auch geschätzt.Is trotzdem ein ganz schöner Haufen.
Shocked
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
seits euch sicher 100?
meiner meinung sind sogar weniger......rund 50 der rest schaut ja jedes monat mal vorbei xD

außerdem sind nur die pics jener drinn die derzeit eins drinn haben wollen und die pics auch da rein geben.....

wenig musik ihr habts die qual der wahl (ich kann ned hab morgen eu-wahl^^) na spaß vll sowas klassisches wie ATC-Around the World......

also musikwunsch b bez. musik(richtungs)vorschlag und ab mit den pics xD

ich werd sowieso dann mal auch ein zweites vid reinhaun da mein twinni ja ned ganz fertig is^^

also dann schießts mal die pics rein

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die letzte zeit schauen täglich zwischen 100 und 140 leute rein. aktive leute sind allerdings deutlich weniger.
http://www.twingotuningforum.de/online.php?action=today

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmm, pech das. jetzt wo mein kleiner in die presse wandert... naja, nicht zu ändern. Smile aber in dem zustand in dem er war, ist das auch echt besser... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich wäre dabei und würde dir umgehend ein foto meines rennkrümels zu mailen Laughing

gruss Christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sebi schrieb:hmm, pech das. jetzt wo mein kleiner in die presse wandert... naja, nicht zu ändern. Smile aber in dem zustand in dem er war, ist das auch echt besser... Smile

kannst ja auch noch ein pic von deinem reinstellen......schad dass er in die presse kommt Sad

AN DIE ANDEREN: DAS SOLL NE AUFFORDERUNG SEIN DASS IHR AUCH MAL EURE PICS REINSCHUPFT UND VLL WAS ZUR MUSI BEITRÄGT^^ Very Happy


lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich hau Dir morgen ein paar bilder von dotter rüber wenn ich am PC sitze.Lieber hier oder als PN?
Gruß Toe
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
lieber hier......da hab ichs alle auf einmal.......


greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Entenfreak schrieb:lieber hier......da hab ichs alle auf einmal.......


greez

Japp, ich klopp morgen welche rein.Rock Throwing
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das ist auf jeden Fall ne geile Idee!!
Wenn unser kleiner mal schön poliert ist und schön glänzt würd ich auch meinen Beitrag zu dem Video leisten!!
Find ich klasse...Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube DJ TBone 4 4.707 10.10.2007, 11:18
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste