Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube
#1
Der gefällt mir mal richtig... auch der Farbkontrast....Felgen... Bodykit & co...
alles perfekt abgestimmt...

>>>KLICK MICH<<<>>>HIER HINTER VERBIRGT SICH EIN AFFENGEILER TWINGO<<<>>>KLICK MICH<<<

Greez TBone
HARDSTYLE[Bild: logo_phpBB.gif]JUMPSTYLE
MY STYLE


TBone feat. Shibuya the northern Dreamteam... Pictures in Future
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr schoenter twingo,
nur hoffentlich haben die, die kanten vom schweller noch mal lackiert da schmierte das helllau noch raus
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
in komplett weiß wär der noch viiiieeel schärfer. sieht irgendwie aus als hätte der nach der grundierung kein geld mehr gehabt für farblack. schade ansonsten würd der mir gut gefallen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich find das rot weiß voll geill ich ueberlege mir das auch schon laenger ob ichs mache, aber nich son komischen abschluss
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sieht bissel aus als hätte das Geld nicht gereicht den ganz zu lackieren sondern nur für die neuen/veränderten Teile.

Auf den Bildern kommt leider auch nicht raus ob das weiß ein "normales" weiß ist oder evtl. einen metallic/perlmutt Effekt hat. Bei ersterem siehts in natura sicher noch seltsamer aus.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bilder von abstrakten Transportsituationen des Twingo I =D TwingoFuchs92 7 6.248 02.04.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Bea76
  alte twingo bilder felixkarls 4 4.746 10.10.2013, 15:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  twingotuningforum.de video? Entenfreak 41 22.520 16.07.2009, 22:07
Letzter Beitrag: Svenle
  Bilder mit Twingo mal anders ;) Ingo - TFNRW 13 9.517 31.05.2008, 20:14
Letzter Beitrag: 666records
  Bilder TWiNGO Slovakia meet 137 0 2.416 28.05.2006, 15:51
Letzter Beitrag: 137

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste