Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit Verbandskasten und Warndreieck?
#16
Hallo Leute,
das ist bei meinem Twingo Typ N ein echtes Problem aber wer hat eine richtig gute Idee ?
Ich habe die Kombi-Tasche die Renault mit dem Neufahrzeug ausliefert und leider keine Idee wohin damit.
Bin ja mal auf euch gespannt...
Zusammen wissen wir mehr !
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich habe im Kofferraum einen doppelten Boden, unten sind Gastank, 2 Endstufen und eine flache Subwooferkiste ...dazwischen gibt es Platz für Warndreieck Nr 1, Verbandskasten Nr.1, so eine goldene Decke, Abschleppseil, Überbrückungskabel, Ersatzbirnen und ein bisschen Werkzeug. Da bei einem Unfall im Heckbereich der Zugang vielleicht nicht mehr gegeben ist, sind noch ein kompaktes Warndreieck (Nr.2) in der Fahrertürablage und ein Verbandskasten (Nr.2) unter dem Fahrersitz zu finden.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Typ N
#18
Ich hab den Verbandskasten unter dem Beifahrersitz.. Spricht da bei der Kombi-Tasche was dagegen, sie dort zu verstauen? Das Warndreieck hab ich im Seitenfach unter dem hinteren Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Typ N
#19
Ich hab das ganze Zeug in der Reserverradmulde liegen. Da ist doch Platz ohne Ende. Zusätzlich noch Abschleppseil, Ersatzleuchtmittel, Spanngurte (falls mal was transportiert werden muss) und ein bisschen Notfallwerkzeug. Warnwesten habe ich in den Taschen der Sitzlehnen verstaut.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Typ N
#20
So kenne ich euch immer viele gute Ideen...
Da ich ein vollwertiges Reserverad (Modell Paris) habe und in der Mitte der Wagenheber und sonstige Sachen die Renault dort verstaut geht es da leider nicht da dort k-e-i-n Platz mehr ist.
Unter dem Beifahrersitz ist tätsächlich Platz aber da wird es verrutschen also brauche ich eine Befestigung dafür auch wenn der Sitz verstellt werden sollte.
Unter dem Fahrersitz ist die beste Lösung da wohl der vorgesehene Platz dafür ist (ist eine kleine Mulde) wie es scheint.
Zusammen wissen wir mehr !
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich hab alles mit ner Klettverschlusstasche im Kofferraum. Unterm Fahrersitz ist der platz schon für meinen sub reserviertSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wo bekomme ich am besten so eine Klettverschlusstasche ?
Zusammen wissen wir mehr !
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hab sie mal im lidl gekauft da war sie im angebot evtl bei ebay mal nachschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Im RS hab ich eine Kombitasche (Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste) mit Klettbefestigung. Einfach an die Rückseite der Rücksitze geklettet, hält super und fliegt nicht rum.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ich hab meine kombitasche hinterm beifahrer in den fußraum geklettet.... da sitzt eh fast nie einer... Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ein Thread so nötig wie Furunkel am Hintern... ich kann nur den Kopf schütteln wieso man auf so etwas überhaupt antwortet Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Deswegen stehts doch unter Smalltalk und dein Beitrag war auch nicht gerade sinnstiftend. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(22.06.2014, 20:52)weber83 schrieb: Ein Thread so nötig wie Furunkel am Hintern... ich kann nur den Kopf schütteln wieso man auf so etwas überhaupt antwortet Rolling Eyes

Das geht ja noch. Sieh dir erst mal die Fragen in diversen Facebook Gruppen an.
Wenn Mutti nicht den Kühlschrank füllen würde, wären so manche schon längst verhungert... Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ja, da haste auch wieder recht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Mal weit ausgeholt, sag ich ...es gibt keine dummen Fragen [beweisst mir bitte nicht das Gegenteil, danke Wink] Für alle möglichen Themen gibt es immer doch noch irgendwelche Infos, die hilfreich sein können und der Allgemeinheit so gar nicht bewußt sind ...von daher kann Fragen nicht nur nichts kosten, sondern hin und wieder einfach hilfreich sein. Und ...es sind hier auch immer einfach Fahranfänger am Start die einfach vieles erst einmal "lernen" müssen ...da ist jeder anders gestrickt, nicht alles lernt man in der Fahrschule oder kann´s sich im Elternhaus abgucken.

Meine 5 Groschen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: katie , Broadcasttechniker , mecRS , -moortje-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste