Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine AU bekommen.....oh je!!!!
#1
Komm gerade von der Au....bzw. von der NICHT AU!!!

Er meinte es wäre die Lambda-Sonde.....kommen komische Werte raus, drum krieg ich keine AU.....was kostet so der Spaß?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo herzchen,
herzchen schrieb:was kostet so der Spaß?????
suche doch mal in dem allseits bekannten Auktionshaus danach. Das hast du eine Größenordnung.

Der Austausch sollte übrigens kein großer Aufwand sein. Ich tippe mal auf max. eine halbe Stunde.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab schon geschaut....hält sich in grenzen das ganze. Ich hoff auch nur dass es diese Sonde ist......
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So, war am Montag mal bei ner anderen Werkstatt meines Vertrauen. Und sehe da, einwandfrei, ohne Probleme.
Das ist doch ne Frechheit, die wollten mir dann bestimmt alles mögliche verkaufen....

Wollte eigentlich am Samstag zu meiner Hauswerkstatt fahren, aber die hatten leider schon zu....deshalb musste jemand anderst herhalten. Mach ich nicht mehr!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@herzchen: war nicht etwa ne filiale mit drei buchstaben aufm dach?

wem sowas nochmal passiert sollte vorher mal ne runde auf der bahn machen. meist verkokt die sonde durch kurzstreckenbetrieb und dann wird das nix mit der AU. also mal 30km autobahn und alles was geht (und was die witterung hergibt) und dann geht auch die AU.
Gruss
Kerpener
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Kerpener
Genau die......da geh i nemme na!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 So ein paar Mängel hat er mit seinen Jahren bekommen ... SweetyTwingo 5 10.336 21.01.2021, 12:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 98er Twingo - kein Tüv bekommen rene82 6 7.594 04.11.2011, 15:26
Letzter Beitrag: Franky77
  keine au bekommen wolkenschieber1970 2 2.782 29.11.2010, 19:43
Letzter Beitrag: wolkenschieber1970
  Prüfergebnis bekommen und Frage hab wegen ABE Mica 12 9.676 23.07.2010, 11:17
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Falsches Teilegutachten bekommen was nun Julian Zidar 3 2.824 08.06.2008, 22:00
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste