Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine au bekommen
#1
Hallo , ich bin neu hier und habe ein Problem . Mein Auto ist knallhart durch die AU gefallen . Gehört vielleicht nicht zum tüv aber jetzt schlagt mich nicht , bin ja neu hier

Woran kann das denn liegen
Öltemperatur ist in Ordnung
CO bei Leerlauf 0.479
Co bei erhöhtem Leerlauf 0,77
Lambda wert ok mit 1.015

Regelkreisprüfung Störgröße ein erkannt Störgröße aus nicht erkannt

Beim Fehler auslesen keine Fehlermeldung .

Luftfilter ausgetauscht da verölt und Lambdasonde ausgetauscht , Auto frei gefahren , wieder zum Tüv , und genau sie selben schlechten werte .

Was kann das noch sein ?

Lg Wally
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm vielleicht wandelt der KAT nicht mehr richtig

oder die Waben die dort drinnen sind, sind defekt?

(ich werde den Beitrag hier mal kopieren und ggf. morgen inner firma mal nachfragen was das sein könnte.. weil so genau weiß ich das leider nicht

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Marcelo

Vielen dank schon mal im voraus . Ich bin echt langsam am verzweifeln , da ich mein Auto nicht verschrotten möchte , und mir auch kein neues leisten Kann .

LG Wally
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 So ein paar Mängel hat er mit seinen Jahren bekommen ... SweetyTwingo 5 10.333 21.01.2021, 12:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 98er Twingo - kein Tüv bekommen rene82 6 7.594 04.11.2011, 15:26
Letzter Beitrag: Franky77
  Prüfergebnis bekommen und Frage hab wegen ABE Mica 12 9.675 23.07.2010, 11:17
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Keine AU bekommen.....oh je!!!! herzchen 5 2.851 08.03.2009, 11:56
Letzter Beitrag: herzchen
  Falsches Teilegutachten bekommen was nun Julian Zidar 3 2.824 08.06.2008, 22:00
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste