Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschöööö Waldmeister - ab sofort auch zu hören dank BASTUCK ;)
#1
Huhu ihr Lieben,
leider wird der Waldmeister nur noch 10 Tage unter uns sein, da er dann trotz seines super Zustandes in die Schrottpresse kommt Crying or Very sad
Mir hat er gute 4 Jahre freude bereitet und bei meinen Fahranfänglichen Versuchen beigestanden aber die derzeitige Abwrackprämie war zu verlockend.
Ich bitte hiermit um eine Gedenkminute...


[Bild: 100_0237splo.jpg]

sooo...
Ich werde aber selbstverständlich den TFNRW erhalten bleibenVery Happy
Nun der Nachfolger des Waldmeisters, der meinem Namen "Rakäthe" alle ehre macht...

[Bild: 14022009547kwl8.jpg]
[Bild: 14022009548jw7u.jpg]
*stolz*Very Happy
Hier ein paar Daten:
Renault Twingo Sport 1.6 16V 98kW(133Ps)
Cup- Fahrwerk
Leichtmetallräder 17 Zoll
Elia Spurverbreiterung
und und und...

So spätestens bei der Saisoneröffnung seht ihr ja selber was mich jetzt von A nach B bringt Wink
Bilder mit offiziellem Kennzeichen und stolzer Besitzerin folgen.

Ganz Liebe Grüsse
die Frau Walmeister =) Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick Schick

ich warte auch auf meinen schwarzen Renault Twingo RS aber hab einen bestellt nicht der in der ausstellung stand weil ich noch wie bei dem alten Twingo ein Glasdach haben wollte grins.

viel Spaß mit dem kleinen gefählt mir sehr gut

lg
marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Viel Spaß damit, glaub mir den wirste haben Very Happy

Nur dass ich meinen kleinen nicht dafür in die Presse gejagt habe... Wink

Aber ich hoffe der komische Aufkleber kommt noch runter Laughing

Warum sind die RS eigentlich fast alle schwarz, war Farbe aus? Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo das glaube ich auch muss mich wohl erst mal daran gewöhnen wenn ich das Gas antuppeVery Happy
Ich hatte zur Auswahl Verkauf oder Abwrackprämie und da der Waldmeister schon 10 Jahre drauf hat bekomme ich da leider nicht den Preis wie für die Prämie:-/ Ich will auch ehrlich geagt garnicht daran denken was damit passiert...da darf sich dann Renault drum kümmern.
Hatte die Auswahl schwarz oder blau und ich muss sagen in schwarz macht der echt was her Smile
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da geht der hin, das

"WALDMEISTERMOBIL"

*grins*. Ja schade. War ein schickes Auto.

Aber ich gratuliere natürlich zu dem neuen Mobil. Wünsche Dir viel Spaß damit und ich hoffe wir sehen Ihn bald.

Gruß aus dem verschneiten HSK

Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja schickes Teil der RS in Schwarz =) gefällt mir richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Warum holt sich eigentlich jeder nen RS? lol.. ich glaub, ich brauch dringend mehr Geld. *hmpf* War ja auch schon beim Renault Händler.. aber der wollte das mit der Abwrackprämie nicht selbst machen.. und ob man die überhaupt bekommt, ist auch noch so die Frage. Man beantragt das ja nur. Sad War mir alles zu unsicher.. hätte die 2.500 Euro erstmal vorstrecken müssen. Und den Laggi in Zahlung nehmen wollte er auch nicht, also hätte ich meinen Laguna selbst noch verkaufen müssen.

Vielleicht sollte ich mal zu nem anderen Händler fahren? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da bei dem Waldmeister diesen Monat der Tüv abläuft konnte ich ja nun auch nicht noch bis Mai warten um einen zu Bestellen, deswegen habe ich ein Ausstellungsstück genommen und somit die Abwrackprämie sicher, da ich gestern den Kaufvertrag unterschrieben habe und Aschermittwoch ist es denn soweitVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja dann gratuliere ich wohl schon mal? Smile Als Carsten mir davon erzählte dachte ich an einen verfrühten Aprilscherz - aber so ein RS ist natürlich ne feine Sache und Rakäthe ist natürlich dann wirklich passend Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja ich habe es glaube ich auch erst realisiert wenn ich Aschermittwoch das Schätzchen bei Renault abholeVery Happy
Muss ja auch zudem gestehen das ich noch nicht mal mehr Probe gefahren bin, mich haben alleine Optik und Pferdchenstärken überzeugtRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die überzeugen auch irgendwie - ist schon ne knackige Sache Wink Ich sag mal so: der 75PS´ler ist schon ne super Geschichte - vollkommen ausreichendes Auto. Nach oben hin kanns nur lustiger werden Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das einzige was nicht lustig ist ist das Tanken Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Achja, meld dich mal bei mir wenn du den Wagen hast... würde mir a) gerne mal die Distanzscheiben angucken und b) könnte man dann ja gleich mal ein paar gemeinsame Bilder schießen (gute Kamera habe ich!)
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja klar sehr gerne, das Schätzen muss ja eh erstmal behutsam eingefahren werden=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch. Einst ist sicher: Spaß wirst Du haben.
Grüße
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste