Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschöööö Waldmeister - ab sofort auch zu hören dank BASTUCK ;)
#16
Jup, 1000km bis 4000 U/min, danach darfst du gasgeben! Glaub mir, über 4000 U/min wirds erst richtig spaßig Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wie hoch liegt der spritverbrauch eigentlich real?
ich vermute auch nicht über 8,5 - 9 liter, bei normal bis spassiger fahrweise?!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
9,5 wenn man zügig auf der Autobahn ist Wink Mehr hab ich noch nicht geschafft, der geringste Verbrauch waren bis jetzt 7,3.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sooo...
Ab heute ist mein geliebter Waldmeister Abwrackfertig:-/
Anlage und der Eigenbau im Kofferraum ist draussen und dann die Überraschung in der Reseveradmulde 10cm Wasser und Schimmel, noch von der Überschmemmung die gewütet hatte, mhmm das war vielleicht ein Duft^^
Der TFNRW Heckaufkleber wurde mit mühe abgenibbelt=)
TFNRW wird nämlich nicht abgewracktWink
Und jetzt noch 2 mal schlafen *grins*

LG Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Glaub mir das Grinsen hört garnicht mehr auf wenn du drinsitzt und fährst Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Uuuuuuuuuuuund???? Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Razz *gaaaaaaaanz breit griiiins*
Oh mann bin grade zu Hause angekommen und bin echt platt, was für ein mega geiles Fahrgefühl =) Ich hatte ja schon ruckel Probleme beim Anfahren-> öömm jaa erster Gang Anfahren 5000 Umdrehungen... nehmen wir mal ein bisschen weniger Gas Laughing
Dann mit 120 Sachen über die Autobahn, da kitzelte es ja schon in meinem rechten BeinchenSmile ich konnte somit aber wunderbar den Tempomaten testen und muss halt solange warten bis der Wagen mir 1000km Anzeigt um richtig Gas zu gebenVery Happy
Lenkung ist ja einsame klasse ein leichter schlenker mitm Lenkrad und der Wagen is um die Kurve Shocked
Bin vor lauter staunen und erklären nicht dazu gekommen die Digicam auszupacken und dann wo Zeit da war, war es zu dunkel, Bilder werden aber folgenSmile
Also dann auf Beulen und Bullen freie FahrtVery Happy

LG Katrinchen

R.I.P. mein kleener süsser WaldmeisterCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also ich habe die 1000km in 3 Wochen geschafft (trotz Samstags arbeiten *g*)... und nach dem ersten Ölwechsel bei 1000km dann an einem Wochenende nochmal über 800km gefahren, wer bietet mehr? Very Happy

Heute nach knapp 1 1/2 Monaten zeigt der Tacho 3000km Wink

Fazit: man will garnicht mehr aussteigen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Huhu ihr Lieben,
dank des schönen Wetters heute, hier ein paar Fotos und Anregungen von der neuen Rakäthe Razz


[Bild: 01032009562cwor.jpg]

[Bild: 01032009564dtz4.jpg]

[Bild: 010320095656y53.jpg]

[Bild: 010320095675nfs.jpg]


...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
...

[Bild: 01032009568rk95.jpg]

[Bild: 01032009569rmpp.jpg]

[Bild: 01032009570dlqi.jpg]

[Bild: 01032009571tccf.jpg]

[Bild: 01032009573in4y.jpg]

Also dann bis zur SaisoneröffnungVery Happy

LG Katrinchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hübsch isser Smile

Wieviel mm Spurverbreiterung hat er denn drauf?

Habe heute auch Bilder gemacht, werd dann meinen Thread auch mal aktualisieren Wink

Kann/darf/soll ich mir ein paar von den Bildern für www.twingoRS.de klauen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Danke=)
Klar darfst du Fotos verwenden.
15mm Spurverbreiterung.
Hast schon was an deiner Anlage gemacht??
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich? Nee, sollte ich? Very Happy Kommt evtl. mal das 13er µ-Dimension Compo aus meinem anderen rein wenn die Anlage da umgebaut ist Wink

15mm... klingt gut Wink Kommt auf die To Do Liste!

Werde demnächst mal für ein paar www.twingoRS.de Aufkleber sorgen, kann dir ja den Entwurf dann mal zeigen Wink Hast du eigentlich ICQ?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Schönen Guten morgen,
es gibt mal endlich was neues von mirWink

Schaut die Bilder und geniesstCool

[Bild: twingo-10200100629-h3H.jpg]

[Bild: twingo-10200100723-KrC.jpg]

[Bild: twingo-10200100821-vKl.jpg]

[Bild: twingo-10200101054-z88.jpg]

[Bild: twingo-10200101336-Bun.jpg]

[Bild: twingo-10200101459-H1Y.jpg]

Der kleine metallic schwarze RS ist foliert wurden in komplett Matt-Weiss, Front/Motorhaube, Spiegel,Heckspoiler Schwarze Strukturcarbonfolie, die Schriftzüge Matt-Schwarz und die Felgen Matt-Schwarz lackiert.
Hoffe es gefälltWink
Ganz Liebe Grüsse die Rakäthe
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das sieht mal richtig gut aus so auf den Pics. Gut geworden daumen hoch
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste