Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vandalismus am Kleinen
#1
Samstags Morgens Sieben Uhr!!!!!

ich lag in meine bett und schlief auf einmal klingelte mein nachbar und sagte das sich irgendwelche Gangster an meinen auto zu schaffen machen ich aufgestanden Arbeitsschuhe (stahlappeWink )angezogen und wollte mir den basi schnappen, aber da kamm der einwand meiner Freundin "das kannst du doch net machen die werden schon net auf dich losgehen und wen dann hast du ne köperverletzung am halz!!!!!"
So ich unten angekommen was sah ich bzw roch ich einen riesenm kotzhaufen an der treppe , was viel mir darauf ein Kinder und Alkohol aber wieder zurück zum thema ich ging an meine auto es war ja noch dunkel konnte nichts sehen sah nur einen der sich irgendwie an dem nach bar auf gang entleerte und ich sah zu meinen kleinen twingo und sah nur den spiegel weg gegnickt ich so ei ja das ist doch net so schlimm.
Ich dachte mr komm fahr das auto in ne nähe vo ne aterne dann siehst du was und kannst brötchen holen als ich in auf machte stand der Kerl der sich entleerte auf einmal hinter mir ich schnel ins auto (hatte ja keinen basi dabei)
und dachte mir komm schlaf deinen rausch aus er dann auf mein auto mit schlägen los gegangen ich so ist ja keine beule net schlimm!!!!
ich rufe mir mal die polizei zur Hilfe !!!!!!!!!!!!!!
Das war eigentlich ne gute idee abgesehen als sie kammen es schon ne halbe std später war und die netten herren auch schon weg!
Und dann sah ich das elend erst im leuchte einer kleinen taschen lampe die der wach meister hielt eine reisen delle in der beifahrer tür kratzer fenster dichtung auf geriessen obere kannte auf gebogen die delle hat ausmasse 60&60cm ohh freude .
und was sagte der wachmeister ei ja haben einen verdacht kommen sie mal um neune uhr auf die dienststelle nun was sol ich sagen sie nahmen fingerabdrücke und sonstiges ich brachte dann grade eben noch beweis material vorbei das ich gefundne habe ne wodka flasche ect und nun stehe ich da mit eine kaputten tür zorn im hals das ich den jungen nicht weggeklatscht habe ect meherern kratzern und das beste ist es gib keinen grund warum mein kleiner so sehr leiden muste einfach nur jugendlicher lödsinn oder was auch imemr glaube nicht das er so bedrohlich aussieht das man ihn angreifen muss jetzt mal ernst haft so ein scheiß habe ich früher nie gemacht ich habe auch Mist gemacht aber sowas nicht sagt mal eure meinung dazu es folgen demnächst auch fotos vom unglück
ich habe jetzt auch schon bei diversens chrott händlern angerufen habe auch schon ne ersatz tür im auge aber wieder 120 euro weg wo ich mir heute winterreifen kaufen woltle die etwas das gleiche kosten wie geil in diesem sinne freue mich wen mir einen rat gibt ob ich lieber ausbeulen soll oder was anderes oder ob ich mir ne alarmanlage einbauen soll
Es bedanken sich:
#2
Halleluja.... Gott schenke Dir ein paar Punkte, Kommata und Ausrufezeichen!

Und... ganz ehrlich? Wenn der Typ noch da gewesen wäre und auch noch in meinem Beisein auf mein Auto losgeht: ich hätte dem auch nur in Unterhose ohne jegliche Hilfsmittel gezeigt, dass es das erste und letzte mal war sich an meinem Auto zu vergreifen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
Als antwort dazu wen du schion ne anzeige wegen körper verletzung laufen hast dan überlegst du dir zweimal wen du wegen was auf die fresse haust und danke genau so ein komentar konnte ich jetzt noch gebrauchen das baut mich noch mehr auf.
Denkst du ich bin glücklich wie das abgelaufen ist also ich weißß zum glück bald wer das ist und dann mache ich das was ich für richtig halte an ihm und seiner familie bzw an seinem auto egal danke du weist wie man einen aufbaut!
Es bedanken sich:
#4
mir is mal was ähnliches passiert !

es war an einem montag morgen ich bin um 4 aufgestanden habe gefrühstückt und wollte dann zur arbeit. ivh also meine sachen gepackt und bin runter auf die straße, wo mein auto stand. ich gucke meinen twingo an und kriege nen riesen schreck!!!! da hat doch irgend son blöder klappspartn meine fahrerseite mit sprühlack angesprüht!!!!! ich dann n riesen halz gekrigt! denke so sch.... was soll der müll und es sind doch nich mal ferien! ey die ham doch nen schaden. naja ich guck aufe uhr 4.30 naja musst ja los also ich ins auto fahre die straße hoch und fast alle autos und häuser haben was abbekommen, denke mir was is denn hier los?

naja als ich dann am mittag nach hause bin stand überall polizei und hat die schäden begutachtet.

ich dann zu nem bekannten der spitialist für farben und lacke ist und hab ihn gefragt ob ich das irgenwwie wieder wegbekomme. er meinte vorsichtig mit verdünnung drann gehen und sofort polieren!
ich das dann gemacht und gott sei dank ist alles wieder weggegangen!

später habe ich erfahren, dass es einige häuser in unserer kleinen stadt betrffen waren .


ich dachte mir dann auch, ey wie kann man nur auf solche ideen kommen?
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Es bedanken sich:
#5
ja verstehe das ja auch net hirnis echt aber ich überlege die tür selber auszubulen erstmal das ich mich wieder auf die str trauen kann bevor ich mir ne neue hole bzw neu gebrauchte
Es bedanken sich:
#6
Zum Glück steht mein kleiner deswegen schön in der Garage auf nem umzäunten großen Grundstück.

Aber wenn ich irgendwelche Deppen an meinem Auto erwischen würde, würde ich sofort auf sie losegehen.
Es bedanken sich:
#7
vielleicht solltet ihr euch alle erstmal ne tüte deutsch kaufen, bevor ihr auf die menschheit losgeht.
ist ja nicht auszuhalten hier.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Es bedanken sich:
#8
Hab die ersten 2,5 "Sätze" gelesen... danach hätte ich ne Kotztüte gebraucht! Aber nicht wegen Leuten die Vandalismus an Autos betreiben sondern eher wegen der unmöglichen Sprache hier (Deutsch kann man das wirklich nicht nennen!).

Also Bitte Bitte Bitte: Wenn ihr Beiträge in Foren schreibt gelten genau die selben Rechtschreib- und Grammatikregeln wie im Rest des Schriftverkehrs auch... nur leider habe ich das Gefühl dass ihr genauso schreibt wie ihr redet.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#9
finde es geil gebe mir echt die grpßte mühe kann leider dafür nichts das ich so schreibe danke ist bei mir ne krankheit nent sich legastenie und ich versuche wirklich so gut zu schreiben für meine verhältnisse wie es mir möglich ist aber schön das ihr da schon kotzen müsst danke aber danke nein das wars von mir
Es bedanken sich:
#10
RölliWohde schrieb:Hab die ersten 2,5 "Sätze" gelesen... danach hätte ich ne Kotztüte gebraucht! Aber nicht wegen Leuten die Vandalismus an Autos betreiben sondern eher wegen der unmöglichen Sprache hier (Deutsch kann man das wirklich nicht nennen!).

Also Bitte Bitte Bitte: Wenn ihr Beiträge in Foren schreibt gelten genau die selben Rechtschreib- und Grammatikregeln wie im Rest des Schriftverkehrs auch... nur leider habe ich das Gefühl dass ihr genauso schreibt wie ihr redet.


ach watt, hier machen leute abitur und schreiben genauso.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Es bedanken sich:
#11
Geli-G. schrieb:
RölliWohde schrieb:Hab die ersten 2,5 "Sätze" gelesen... danach hätte ich ne Kotztüte gebraucht! Aber nicht wegen Leuten die Vandalismus an Autos betreiben sondern eher wegen der unmöglichen Sprache hier (Deutsch kann man das wirklich nicht nennen!).

Also Bitte Bitte Bitte: Wenn ihr Beiträge in Foren schreibt gelten genau die selben Rechtschreib- und Grammatikregeln wie im Rest des Schriftverkehrs auch... nur leider habe ich das Gefühl dass ihr genauso schreibt wie ihr redet.


ach watt, hier machen leute abitur und schreiben genauso.

Ich verkneif mir jeglichen Kommentar jetz mal.

edit: So schlimm schreib ich net, ich achte wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung Razz
Es bedanken sich:
#12
Ok grundsätzlich achte ich schon drauf aber ich achte normalerweise nicht ganz auf Groß und Kleinschreibung. Aber ich glaube dass es die Mitglieder nichtmal so sehr, sondern eher der Punkt dass ein paar hier einfach chaotisch schreiben und die Wort und "Buchstabenstellung" völlig durch einanderwürfeln. Natürlich kann mal jem nen Fehler passieren aber man könnte auch mal die Antworten oder Threads nochmal durchlesen bevor man auf "Antwort schreiben" klickt.

So und jetzt wieder zum Thread: Tut mir echt leid was dir da passiert ist. Zum Glück steht meine Kleine in der Garage oder im Garten bei mir draußen im Kaff ^^

Sag mal gibts schon Fotos?

Greez Alex

(so und jetzt schreib ich wieder klein^^)
Cruisn is not a Crime! Wink
Es bedanken sich:
#13
Die Sprache hier erinnert mich an einen Stadtteil meines Wohnortes.
Dort wohnen zwar auch noch einige Deutsche, aber die sind eigentlich schon total in dieses Viertel eingebürgert.
Crying or Very sad
Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat.
Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr.
Es bedanken sich:
#14
Also an meinen Twingo machen sich einige auch zu schafen. Ich sage es mal so...1 mal im Monat finde ich einen neuen Kratzer oder jemand hat versucht im Auto einzubrechen. Ich möchte echt mal wissen warum die das machen, das ist doch zum Kotzen!
Es bedanken sich:
#15
Lacral schrieb:Also an meinen Twingo machen sich einige auch zu schafen. Ich sage es mal so...1 mal im Monat finde ich einen neuen Kratzer oder jemand hat versucht im Auto einzubrechen. Ich möchte echt mal wissen warum die das machen, das ist doch zum Kotzen!

1 mal im Monat? sag mal wo wohnst du? ich würd da mein auto mit automatischen pfefferspraysprüher und nem bwegungsmelder ausstatten^^ jeder der meinem auto zu nah kommen würde soll verrecken^^
Cruisn is not a Crime! Wink
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Erste lange urlaubsfahrt mit meiner kleinen ;) Ruby14 10 8.010 24.08.2015, 15:46
Letzter Beitrag: twingo46
  Meine kleinen Wehwehchen McBull 7 5.120 10.11.2011, 21:10
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Warum ich meinen kleinen Flitzer so mag institio 12 11.630 27.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Fahrt Ihr mit Eurem kleinen im Winter? Signs 4 6.196 12.10.2003, 16:25
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste