Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstreffen der TFNRW
#76
SEB schrieb:Also Bilder habe ich schon hochgeladen...
Schön, aber mein Auto hast du wieder nicht fotografiert Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Hab grade ausprobiert, das PW ist

TFNRW

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
PW: TFNRW


hab ich vergessen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
ToxSox schrieb:PW: TFNRW
Bei mir funktioniert nur die Kleinschreibung

tfnrw

Wink

@ToxSox

Hast du bei dir zu Hause einen kleinen ftp-Server laufen?

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Hi ihr Lieben,
liege schön mit Fieber im Bett, Twingo steht fertig glänzend in der Garage und wartet eigentlich seit heute morgen darauf das wir los nach OB fahren :-/ Naja die Bilder lassen mein Herz bluten aber ich wollte ja auch wenn dann heil ankommen. Fotos sind sehr gut geworden, wie ich sehe viele neue Gesichter.
Saisonbeginn bin ich wieder dabei leider ging es heute wirklich nicht *schlurz*

Ganz Liebe Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
super warsSmile
waren einige neue Gesichter dabei und wie immer alle super nett
uns hats wieder einmal gefallen und vileicht kommen wir nächstes Jahr ja mit beiden Twingos Wink

*Kann mir vileicht jemand sagen wie ich meine Bilder am besten hochladen kann denn ich hab keinen eigenen Server oder so*
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
sers.

hab mir die zip file auch grad ma reingezogen.
danke, so konnte ich auch noch am treffen teil haben. dank auch an seb, deine fotos hab ich auch schon geschaut.

irgendwie lachen mußte ich bei bild 1080905.jpg das kennzeichen mit
MK AY 47X
hat sich für mich irgendwie als mkay, also das okay von southparks schulpsychologen gelesen.
fand ich toll.

waren auch wieder viele schöne twingos anwesend.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
so, ich hab auch mal meine fotos hochgeladen.
viel spaß damit:
http://rapidshare.com/files/157847655/261008.rar.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Pink-Panther schrieb:*Kann mir vileicht jemand sagen wie ich meine Bilder am besten hochladen kann denn ich hab keinen eigenen Server oder so*
Zum Beispiel hier:

http://rapidshare.com/index.html

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
hoffe mal das es klappt mit dem download

http://rapidshare.com/files/157859618/2008_10_26.rar
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Jo klappt! Danke für Bilder Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
@alle

dort war ich erste mal mit twingo treff... dort hat viel spaß gemacht

dank an chris den mich geduld papier schreiben den ich gehörlose bin...

So bilder ist online bei www.deaf-racing-team.com dann Gallery dann Unten Steht TTNRW...

Gruß Passi
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
hat irgendwer auch n video gemacht?
oder ein gesamtübersichtsfoto von oben?
war an den sonstigen treffen ja immer so.
danke an alle, die schon die bilder on haben.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
och schade, wollt mir grad die Bilder von Kay78 und TTT anschauen...
da kommt bei mir aber leider sowas hier

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account ....."
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Pink-Panther schrieb:"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Joo, das ist wirklich schade Wink

Das ist schon mal so, wenn die Sachen umsonst sind...

Da mir zufällig noch eine Webspaceleiche zur Verfügung steht, habe ich die beiden Archive mal dort untergebracht.


Die Dateinamen sind unverändert und können so auch den "Spendern" zugeordnet werden.

Gruss
Klaus

Edit
Habe die Links entfernt, damit der Webspace weiter vor sich hin ruhen kann ...

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.152 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.796 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.971 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.528 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.024 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 201.342 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.459 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW am 21.10.2007 ab 11 Uhr in Oberhausen am Centro! twingorarri87 139 126.541 01.11.2007, 14:18
Letzter Beitrag: CorinnaMH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste