Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
( kleinerschwarzer)
#46
sieht soweit klasse aus Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
HI vielleicht haste es irgendwo geschrieben aber warum haste dich denn jetzt gegen die cleane Heckklappe entschieden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Schicker Wagen! wenn er dann bald tiefer ist kommt das richtig geil mit den Felgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hi ihr alle The Cabbage Patch

Wollte mal wieder was von mir und dem Kleinen schreiben

ist nicht viel aber doch einiges geschehen in letzter zeit!

Lange stand er in der Garage und Sad Warum ?

Schei.... OT-Geber Evil or Very Mad Komm erst mal drauf warum er nicht mehr anspringt ??? Aber nun geht er wieder

Zahnriemen+Wapu ist neu

40/40 Federn komplett drin

Neue Yokohama a539 auf den Felgen

und den Blick ist auch lackiert

Hier ein paar Bilder

[Bild: twingo-10178133533-UFf.jpg]

[Bild: twingo-10178134035-ioe.jpg]

außerdem musste auch noch ein bischen was an der Musik verändert werden

[Bild: twingo-10178133826-Xdg.jpg]

[Bild: twingo-10178133854-hsh.jpg]

Embarassed OK OK das sieht nicht besonders aus mit dieser orginal Dämmung, aber man sieht sowieso nicht´s mehr davon und es passt alles

[Bild: twingo-10178133919-cNL.jpg]

[Bild: twingo-10178133944-Suo.jpg]

und im Kofferraum ist es auch Aktiv geworden

[Bild: twingo-10178134133-LhZ.jpg]

und mit Lackierten Stoßstangen vom Phase 2 twingo hier bei uns aufn Schrotti, liebäugle ich auch schon Shocked

So das war es mal wieder von uns

Gruß
Basti
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Schick schaut er aus Cool

Das Problem mit dem OT-Geber kenn ich. Bin auch schon mal fast dran verzweifelt. Schön, dass er wieder läuft !

Aber das Gepfusche mit den Lautsprechern auf der Hutablage würd ich mir echt noch mal überlegen. Saugefährlich und klingt besch...eiden Disgusted
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Sieht cool aus, aber warum hast du denn jetzt den "müden Blick"?
Ich fands mit den Bösen besser Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
doggyfizzle schrieb:Aber das Gepfusche mit den Lautsprechern auf der Hutablage würd ich mir echt noch mal überlegen. Saugefährlich und klingt besch...eiden

ja ich weiß das es nicht gerade das beste ist, aber was sonst machen, diese Türme auf den hinteren Domen ist auch nicht so mein ding
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(27.06.2010, 13:37)kleinerschwarzer schrieb: aber was sonst machen, diese Türme auf den hinteren Domen ist auch nicht so mein ding

Mein Tip wäre: Vorne vernünftige LS einbauen, dann brauchste hinten nix mehr Very Happy
Stehst beim Konzert doch auch ned mit dem Rücken zur Bühne, oder? Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Muß auch sagen der "böse Blick" sah besser aus und zu den Lautsprechern gebe ich den anderen recht. Lieber nen 16er system in die Türen vorn. ist zwar mehr aufwand aber klingt halt wesentlich besser.
Ansonsten finde ich deinen kleinen bisher sehr gut umgesetzt. Das mit dem einen Nabendeckel ist nur ärgerlich.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hi

so "böse Blicken" Evil or Very Mad tut er jetzt wieder

[Bild: twingo-10212220711-GJO.jpg]

und noch was neues

mir war mal wieder langweilig und da habe ich mich mal in meine Modellbauecke verzogen und etwas mit Farbe gespielt

das Ding kennt ihr ja

[Bild: twingo-10212221032-JYq.jpg]

das Ganze schön schauber machen und anschleifen

Grund drauf ( Embarassed Rostsschutz Embarassed hatte gerade nichts anderes )

[Bild: twingo-10212221221-LNi.jpg]

Die erste Farbe druff

[Bild: twingo-10212221307-Pdh.jpg]

So und nu ein bischen Tamiya Klebeband verschwenden

[Bild: twingo-10212221417-UV3.jpg]

[Bild: twingo-10212221504-eoC.jpg]

[Bild: twingo-10212221548-r7P.jpg]

So das ganze auf das Weiß

[Bild: twingo-10212221808-RWG.jpg]

Schwarz drüber

[Bild: twingo-10212221917-GVp.jpg]

und die Buchstaben wieder abziehen

[Bild: twingo-10212221958-2sc.jpg]

Drinne
[Bild: twingo-10212222040-5KV.jpg]
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Sieht echt gut ausVery Happy

und die schriftart ist echt schön=)

vielleicht noch ein paar andere teile im motorraum lackierne oder sauber machen dnan kann das was Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Kein Kunststoffhaftvermittler und so? Naja, mal schauen wie lange es hält Wink Nett ist die Idee und schaut soweit ja auch ganz gut aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Yeahh sieht cool aus und zu dem BB.......kluge entscheidung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hi Leute

Mir ist gestern mal etwas aufgefallen

Mein linker Nebelscheinwerfer ( Fahrerseite ) machte nicht mehr so richtig das was er sollte Idea

Als ich mal schaute was los ist

hatte ich das in der Hand

[Bild: twingo-10215110142-QWp.jpg]

[Bild: twingo-10215110209-X35.jpg]

Confused

Also ich habe da nicht´s besonderes hinein gemacht
nur die orginalen H3 55W

Hab ihr sowas auch schon mal gahabt ??

ist ja weggeschmolzen, wusst garnicht das der Reflektor aus Kunststoff ist

ok ich hatte die NSW vom Schrott, keine ahnung ob si schon vorbelastet wahren, mal sehen ob ich ersatz finde Sad
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
[Bild: twingo-10270122024-2tU.jpg]



nicht zu ernst nehmen !!!!!
Die Heckklappe wird nach mal komplett lackiert und da sin diese sachen wieder weg!!!

Gruß
Sebastian
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste