Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Land unter in Mönchengladbach
#16
Als Kölner sehe ich mir immer diese Seite an:
http://www.telcondex.de/pub/coloniarain.htm#50KmRadar
Die Eifel und das Ruhrgebiet haben alles abbekommen.
Hier war's zwar dunkel, aber der Weltuntergang blieb aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Genau da wars Wink Ansonsten seh ich den schonmal auf der Roermonder Straße stehen. Wusste bei der Saisoneröffnung nur dass mir der Wagen bekannt vorkommt, aber nicht woher.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja ich wohne dort über dem Hensenhof (die Gaststätte die abgesoffen ist) !
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Abgesoffen? In die Richtung bin ich noch garnet gekommen. Dann wohnste ja quasi bei mir um die Ecke, ich wohn nämlich (im) Rönneter.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hm, hier war Sonne bis 25 Grad... irgendwas macht ihr falsch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Als ich inner Berufsschule in Oberhausen hockte wurd es auch richtig dunkel. Dachte erst jetzt kommt gut was runter aber nein nurn paar tropfen und die karre wurde noch dreckiger -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hier war ebenfalls land unter.
man hätte streckenweise problemlos ski oder eiskunstlaufen können, bei der Menge an halge auffe strasse.

einige leute ham angefangen ihre autos nahstmöglich unter die bäume zu parken.. ^^

naja, ich stand aufm bürgersteg und hatte glück, wasser ging nur biss mitte der felgen Smile

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Heute war dann Krefeld dran...

Tennisballgroße Hagelkörner!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja.. aber zum Glück in ner Zeit wo ich noch geschlafen habe.. aber als ich dann in Krefeld von der Autobahn fuhr, war alles ziemlich verwüstet.. es lag soviel laub auf der Strasse und den Wegen, dass man dachte, die Straßenmeisterei hätte die Hecken geschnitten ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Huhu,
japs mein Twingo war auch abgesoffen hatte ihn schräg aufm Bürgersteig stehen.Ich war damit beschäftigt den Keller wo ich arbeite mit Eimern auszuleeren:-/ Hat natürlich viel gebracht, stand bis zu den Knien im Wasser *brrr* Als ich dann rausschaute und ich meine Reifen vom Twingo nicht mehr sah *argh*da war es aber schon zu spät Wasser stand komplett im Fahrerfussraum :..-( Der Kleene trocknet jetz langsam vor sich hin in der Garage,liebevoll mit Handtüchern zugedeckt.
Aber bin heil froh das mein Freund mit seinem Seat Ibiza gestern zur Arbeit nach Krefeld gefahren ist und nicht mitm Twingo... Schaden liegt bei 3000€ der sieht vielleicht verbeult aus:-/ Mist ist das...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wann war das denn?!

War Freitag der 30ste?
Was nen Stress...Hab andauernd gehört Unwetter,Hagel,Straßen unter Wasser und ziemlich viele Autoschäden...
Gut dachte ich mir,wird wohl dahinten sein unwesen treiben.
Nachdem ich dann mit meiner Schwester und meinem frisch gewaschenen Autochen Smile *sauerei!* noch kurz einkaufen - und anschließend noch eben bei meiner Mama auf dem Friedhof war wurd es verdammt dunkel.
Nen paar Minuten später fing das dann an zu blitzen und zu donnern wie weiss nich was aber in sehr kurzen Abständen.Also nach Hause Radio an - Unwetterwarnung!
hmmmm...ab in die Garage und ersmal erahnt ob nen Auto reinpassen würde..Nein!wie auch wenn seit Jahren begründet keins mehr drinne stand?!
Shice drauf dachte ich mir Smile - räume die Garage in nem Tempo frei weils draußen richtig abging - Zollstock,passts?!Nö,also weiter umräumen.Als ich mir dann mal dachte es könnte ja - Schwester runter und Auto rein.
So gerade eben hats dann geklappt...
Ich war dann nass geschwitzt,Papa am meckern aber ich wusste das wenigstens nichts an mein Auto ran kommt Smile da war ich dann zufrieden.
Aber bis auf Orkanböen,viel Blitz und Donner und heftigem Regen kam nicht viel...besser wars...

Soviel dazu *gg* Smile Laughing
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste