Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Land unter in Mönchengladbach
#1
Wir hatten heute extreme Regenschauer bei uns mit Hagel.

Hier mal der Polizeibericht: http://www1.polizei-nrw.de/presseportal/...5-608.html

Unten auf der Seite findet Ihr auch noch zwei Fotos.
So sah es heute vormittag in ganz Mönchengladbach aus !
Unsere Straße war 70 zentimeter unter Wasser. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
waaaaaaaaaaaat? ich war auf der Arbeit als das so richtig dunkel wurde.. konnten uns gar nicht aufs Meeting konzentrieren, weil so etwas sieht man hier in der Ecke echt selten. Wir dachten erst, es wär wieder Nacht. Ich war also in Krefeld.. und dort gabs auch richtig heftigen Regen.. aber keine Überschwemmungen. Und Hagel gab es. Als ich gerade von der Arbeit kam (über A44, Lürrip, Kleinenbroicher Str.), habe ich nur noch gesehen, dass vorm Hallenbad die Strasse gesperrt war und bei der Berufsschule gegenüber von McDoof der Keller leergepumpt wurde. Sonst war alles trocken als wär nie was geschehen ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier steht auch gut Wasser auf den Parkplätzen und in den Unterführungen. Autobahnzubringer zur A61 war gegen 16:30 immer noch gesperrt da nicht befahrbar!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
HuHu,

das is ja heftig, bei mir war es auch dunkel, aber regen??? entweder ich habe es in der berufsschule nicht mitbekommen oder gabs nicht ...

war zu der zeit in düsseldorf
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich war in Neuss zu dem Zeitpunkt und es hat zwar geregnet aber wohl auch nicht so heftig. Ist jedenfalls kein Wasser auf der Straße stehengeblieben. Gott sei Dank, sonst würd ich wohl jetzt noch da stehen, währe mit meinem Auto keinen Meter mehr gekommen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo...

Bei uns in Düsseldorf wurd es auch so dunkel das unsere Flutlichtanlage vom Platz sowie sämtliche Leuchtreklamen über den Lichtsensor angingen und der schaltet normal erst abends gegen 20 uhr ein, weils vorher noch zu hell ist.

Habe dann im Radio gehört das für MG, NE + VIE eine Unwetterwarnung ausgegeben wurde. Da hab ich mich dann auch gefragt: warum eigentlich immer so früh?

Ein Schleppwagenfahrer von uns war in Mönchengladbach und hat mit dem Handy einen Gullydeckel gefilmt aus dem ca. nen Meter hoch das Wasser raussprudelte. Er musste ein Auto abschleppen und stand dabei bis zur Hüfte im Wasser. Bei uns in Düsseldorf kamen 5 Tropfen runter und die dunkle Wand ist vorüber gezogen.

Hoffe Eure Autos sind nicht abgesoffen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ui :O also dunkel wars hier gestern auch.. aber nur ganz kurz und von Regen keine Spur! Dabei wohnen die meißten von euch ja nicht besonders weit weg von mir... merkwürdig
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bei uns wars den ganzen tag schwül warm und trocken, bei ca 31°C.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das Telekom Gebäude gegenüber von meiner Berufsschule erstrahlte auch mit voller Leuchtreklame, war aber auch das einzige was man in der schwarzen Wand da draußen erkennen konnte!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch in Wesel war es stockdunkel !

Und was war es letztlich ? Ein Sandsturm ! Very Happy

Ohne Witz !
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kaum zu glauben...... heftig.
Bei uns in Hüllhorst war es wieder richtig schwül... null tropfen regen.
Aber das war auch gut so... konnte wenigstens nach der arbeit felgen poliern Smile
Bis das der TÜV uns scheidet......
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hab die bilder vom sahara sandsturm in der glotze gesehen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Chris - TFNRW schrieb:Hoffe Eure Autos sind nicht abgesoffen.

Also mein Auto stand in unserer Straße ca. 30-50 cm unter Wasser.
Hat dem kleinen aber nichts ausgemacht, läuft noch 1A.
Die Türdichtungen waren komplett dicht das war mein glück !

Das einzige das die Kneipe im Erdgeschoß komplett abgesoffen ist, die haben erstmal heute und morgen wegen Aufräumarbeiten und Trockenlegen geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sehe deinen öfter in MG, hast du gestern etwas "wild" auf nem Randstreifen/Grünstreifen geparkt? *ggg*

Von unseren Autos ist zum Glück keins abgesoffen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Kann nur bei meiner Mutter auf der Hohenzollernstraße gewesen sein.
Da parke ich immer ist mein Stammparkplatz ! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste