Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Aimy
#61
Zur not versuch es mal bei Tyre Fox in Essen dort ist jeden Freitag einer von GTÜ. Vll haste ja dort Glück
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hmm wollte gleich erstmal über Bottrop nach Wesel Wink
Was ist den ne GTÜ? Fr. is leider immer sehr schlecht bei mir...
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Is auch einer vom TÜV nur frag mich ned woher der genau kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
GTÜ darf aber keine Einzelabnahmen machen! Das darf in den "alten Bundesländern" nur der TÜV. Dekra, KÜS, GTÜ und wie sie alle heißen dürfen nur §19.3
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Ich will euch ja nichts Böses, aber wäre ich Prüf-Ing. beim TÜV, würde ich alle wieder wegschicken, die "Tuningmaßnahmen" zur Lichtflussverschlechterung durchgeführt haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Deshalb darf man ja auch nur soviel verdecken dass der Lichtfluss nicht beeinträchtigt wird, und das ist möglich!!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Broadcasttechniker schrieb:Ich will euch ja nichts Böses, aber wäre ich Prüf-Ing. beim TÜV, würde ich alle wieder wegschicken, die "Tuningmaßnahmen" zur Lichtflussverschlechterung durchgeführt haben.

Aber dann dem Kunden raten, sich AngelEyes einzubaun, die noch schlechter ausleuchten oder wie? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ja klar @Broad sicherheit geht vor schönheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
klar gehts vor, aber bissl bb macht nicht das licht nicht so weg, dass man nix mehr sieht. Ich hab bis letzte Woche mein BB geklebt gehabt mit ABE und man sieht noch alles. Das is ned viel! Und ganz ehrlich, der BB is das geilste was man am Twingo machen muss Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Im Endeffekt macht man ja mit der Blechgeschichte nicht mehr oder weniger als die Plastikklebeblenden die ja teilweise sogar eine ABE haben. Klar... kommt immer auf den bösen Blick an - aber im Normalfall sind die Maße absolut identisch.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Naja, die kleinen Mattig Blenden die ich vorher hatte, waren schon nen Stück kleiner. Das Prob, was die alle haben is, dass die ned wissen wie sich die Lichtwirkung ändert und das Ausmessen können die ned machen und kostet ganz ganz viel. Zumindest erzählen die sowas immer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
So erste Messung mit meinem neuem Mic Wink
[Bild: graph1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ja.. du solltest dir vielleicht mal die Referenzkurve anzeigen lassen. Wink Du hast nen ganz schön harten Abfall am Ende.. das würd ich mal beheben ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Joar, der Abfall geht aber....

Hast du die HT unter Winkel oder axial?

Nur bin ich net so bassbetont gefahren Very Happy


Ist das das Ergebnis schon mit Imprint?

Finds ziemlich krass - da sind Unterschiede bis zu 16 dB!
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Is ohne Imprint. Was sind die HTs? Mach ich gleich Foto von, aknnste dann sehen.
So ich steig wieder ins Auto noch nen paar Kurven machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Aimy ToxSox 27 16.656 06.03.2007, 10:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste