Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio B II Blue Sensation TURBO
#61
sodala nun bin ich dran:
also ich mein wirklich verbesserung sehe ich ned.....leider funzt auch der letzte link bei mir nich....

aber mal ehrlich: bei tuning soll jeder das machen worauf er lust hat........mache haben eher rallyestyle (wie ich oder bin ich der einzige ?!?!?!?!^^) und mach rennsport manche eben klassischen tuning und mache eben auch sowas......wenns dir gefällt dann lass so wenn nicht dann hör dir die vorschläge hier an und schau mal was du umsetzen willst und was nicht.......

ich bin echt schon auf die felgen gespannt werden dass dann die winteralus oder verkaufst du die? ich mein nur weil wenn du evtl vor hast stahlfelgen fürn winter zu nehmen dann solltest du schaun dass du die davor los wirst und dann hast du mehr budget für die neuen......

lg
alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Es bedanken sich:
#62
die jetzigen alus werden verkauft. habe somit mehr budget. mhh keine verbesserung?Sadso richtig glauben tu ich es net.aber mache mal neue fotos
Es bedanken sich:
#63
ok vll war verbesserung nicht der richtige ausdruck......eher veränderung und damit meine ich die optik außen......ich mein abgesehn von fahrwerk und die chromleisten und dass du diese aufkleber auf der lippe vorne entfernt hast.......

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Es bedanken sich:
#64
tuning ist ja in vielerelei kategorien unterteilt.. naja was heißt viele also viele im sinne des betrachters. und tuning fängt schon mit dem wunderbaum am rückspiegel an Wink aber mach mal weiter wenn die chrom leisten und die "STICKER" dir gefallen bitte schoen ^^ ..
jedem seines wie man ja so schön sagt Laughing

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Es bedanken sich:
#65
ich finds echt arm, wie ihr euch hier immer verhaelt als waeret ihr irgendwelche ueber gottheiten,
wenn ich auf treffen mantche schrott carren sehe die hier auch im forum rum haengen, und aufn tot beleidigt sind wenn man nur ansatzweise sagt was einem nicht gefaellt, kann man dann bei so was nur den kopfschuetteln,

ich kenne den clio chris ca 1,5 jahre und kenne die geschichte von seiner carre, er hatt mit dem kleinsten budget schon ein schoenes auto hin gestellt, aber das verstehn hier die meisten eingebildeten user nicht,

ich auesser mich erst so spaett darauf weil ichs aus zufall gefunden habe und entsezt bin und mich zimlich aufregen,
ich weiss es wird dann wider an meiner rechtschreibung rum gemaecktert von denen die sich angegriffen fuehlen aber darauf Mist ich.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#66
....darauf Mist ich. find ich gut ^^

Spaß beiseite, der Chris ist echt nett und der Clio ändert sich ja auch ständig bzw bessert sich.

Ich finde den Clio jetzt nicht so hammertoll aber es wird ja noch probiert. Nicht jeder kann sich im Kopf Teile am Auto vorstellen und muss dies eben ausprobieren. Des weiteren sind eben Geschmäcker und Geldbeutel verschieden.
Ich habe mich vor ein paar Wochen mit nem Polofahrer unterhalten der auch alles mögliche an sein Auto "gebastelt" hatte. Der fiehl aus allen Wolken als ich ihm erzählt habe dass mein Spoiler 50€ bei ebay gekostet hat Very Happy

Ich bin auf jeden Fall froh dass der Clio nun tiefer ist und der Chrom-Klimbim weg ist Wink
Hast du nicht zufällig ein aktuelles Bild von Chris Clio?
Es bedanken sich:
#67
Zitat:Ich bin auf jeden Fall froh dass der Clio nun tiefer ist und der Chrom-Klimbim weg ist Wink
Hast du nicht zufällig ein aktuelles Bild von Chris Clio?

...ja dann ist doch die "Kritik" erhört worden. Ich würde mal nicht alle einfach so über einen Kamm scheren, Du verallgemeinerst da ganz schön. Das hätte man entsprechenden Personen dann auch per PN mitteilen können, als nachträglich beinahe jeden, der geantwortet hat damit "anzusprechen". Wenn man sein Auto ins Internet stellt und es von fremden Menschen beurteilt haben möchte, dann kommen da halt nicht immer positive Sachen bei raus.

Nicht okay sind dann aber natürlich abwertende Bemerkungen oder weiß der Teufel was. Sachlich gesehen sollte man aber schon sagen, wenn einem was absolut nicht gefällt. Find ich höflicher, als zu sagen "sieht super aus" und in Wirklichkeit ist es nicht so.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo VR6 Turbo dpensa 16 15.210 05.12.2009, 15:11
Letzter Beitrag: HardyRT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste