Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Österreich.
Verfasser Nachricht
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 458
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 47
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Ein Hallo aus Österreich.
(12.02.2019 19:41)rohoel schrieb:  
(12.02.2019 15:00)Krawattentrucker schrieb:  Ich persönlich bräuchte auch keine, meine Tochter ist ein zartes Wesen und sie wünscht sich eine,...

meine auch und sie kommt ohne klar. gelernt hat sie dabei noch etwas, was viele von uns noch automatisch mitgelernt haben: leichtes rollen beim rangieren hilft extrem gegen dickere arme.


mfg rohoel.


Darauf hat mein Fahrlehrer bestanden.

Der meinte immer: "Wenn du mir die Gummis im Stand runterreibst, dann kaufst du die nächsten!" Very Happy

Spritmonitor.de
13.02.2019 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Krawattentrucker Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Ein Hallo aus Österreich.
@twingo 1.2

Danke.

Den Gedanken die Spiegel nachzurüsten hatte ich auch schon und habe auch das Forum danach durchstöbert, wenn ich mich recht entsinne habe ich etwas von Kabelbaum nachrüsten gelesen, ob der Aufwand den nutzen rechtfertigt, ist fraglich.

>>Spar Twingo 1.2, EZ:7/07, 60Tkm<<
13.02.2019 08:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation