Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekanntes Teil
Verfasser Nachricht
e-Beo Offline
VF1C06G0E3405xxxx
***

Beiträge: 147
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 105
19x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Unbekanntes Teil
Hallo Zusammen,

Beim Keller aufräumen ist mir folgendes Teil in die Hände gefallen bei dem ich mich nicht erinnern kann es ausgebaut zu haben bzw. wohin es gehört:

[Bild: twingo-27233848-sT5.jpg]

[Bild: twingo-27233925-wFq.jpg]

Vielleicht kann es ja Jemand von euch zuordnen?

Wie immer vielen Dank für Eure Mühe

Liebe Grüße
Sascha Mr. Green
27.03.2018 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.815
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 274
1023x gedankt in 648 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Unbekanntes Teil
Ablagefach unter dem Fahrersitz. Gab es aber nur im Ph 1 und passt auch nur da..
Ich hab auch eins im Keller liegen.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

28.03.2018 05:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , e-Beo
Orange Offline
...hat jetzt auch ne Blaubeere
****

Beiträge: 385
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 86
61x gedankt in 46 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Unbekanntes Teil
Passt mit Geduld SEHR ENG auch beim Phase 2 unter den Beifahrersitz (da gibt es die Schraubenaufnahmen nicht, dafür konnte ich es so drunterklemmen vom Rücksitz aus). Dann wird es allerdings manchmal hakelig, wenn der Beifahrersitz verstellt wird.

Hab es aber trotzdem genutzt, da ich eher weniger oft jemand auf dem Beifahrersitz hatte, aber dort dann Verbandstasche und Gerödel lassen konnte, ohne dass es durch die Gegend fliegt.
04.04.2018 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Probleme mit einem Teil des Dachhimmels ralf6993 5 1.867 25.08.2012 00:12
Letzter Beitrag: ralf6993
  Wie heisst dieses Teil? Piti 4 2.004 10.10.2011 08:58
Letzter Beitrag: Piti
  Was ist das fürn Teil? spoilt 4 1.859 20.08.2011 21:56
Letzter Beitrag: spoilt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation