Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heisst dieses Teil?
#1
Hallo,

ich habe einen Twingo Bj 98. Als ich ihn kaufte, fehlte leider im Innenraum oben Links (links vom Schiebedach) eine Abdeckung. Dadurch sieht man an dieser Stelle die Karosserie. Ich würde diese nun gern nachträglich kaufen und anbringen, allerdings weiss ich leider nicht wie dieses Teil heisst um es vernünftig suchen zu können Wink
Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
Piti
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-10074409-Uqu.jpg]

Meinst du das? Bei sowas würde ich mal zu einem Schrottplatz fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(10.10.2011, 08:44)TobY87 schrieb: [Bild: twingo-10074409-Uqu.jpg]

Meinst du das? Bei sowas würde ich mal zu einem Schrottplatz fahren

Hallo TobY87,

wow das ging aber schnell Smile genau das Ding meine ich. Danke Smile ich werd's dann mal auf dem Schrottplatz versuchen Smile Hast Du eine Idee was sowas kosten könnte?

Gruß,
Piti
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich weiss nicht was deiner dafür will, bei meinem zahl ich für sowas meist zwischen 5 und 10 Euro
also halb so wild Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(10.10.2011, 08:51)TobY87 schrieb: ich weiss nicht was deiner dafür will, bei meinem zahl ich für sowas meist zwischen 5 und 10 Euro
also halb so wild Wink

Ok, das geht ja noch Smile Vielen Dank für Deine Hilfe!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unbekanntes Teil e-Beo 2 3.911 04.04.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Probleme mit einem Teil des Dachhimmels ralf6993 5 4.994 25.08.2012, 00:12
Letzter Beitrag: ralf6993
  Was ist das fürn Teil? spoilt 4 4.608 20.08.2011, 21:56
Letzter Beitrag: spoilt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste