Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo, die dritte
#1
Nach aber eine halbe jahre ohne TwingoCrying or Very sad (http://www.twingotuningforum.de/thread-36384.html) .da war eine andere Renault da as Family wagen ein 2,0 renault scenic century
nein Ich brauch wieder einen Cool
und da ist die bj 2001 ,16V mit 157000 runter
und der Scenic bleibt auch
   
mit Scenic
   
   
innerraum muss raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
und stoff raus Leder rein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr coole Verwandlung! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
optisch, gefallen mir die stoff/textil sitze ein bisschen besser, aber, ich muss ja net drinen sitzen...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die schönste Innenausstattung, gefällt!
Jetzt nur noch die blauen Schalter & Türöffner gegen graue oder schwarze tauschen, dann isser top.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wochende
Ich war CoolCoolCoolCoolCool
FK AK-STREET GEWINDEFAHRWERK
7J X 14 Elia Felgen mit 195/45/14
Auspuff Vom Bastuck
ruckleuchte
Und Fenster Tonnung
und Morgen zum TÜV....Eintragen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wow! Coole Verwandlung. Smile Und sehr vorbildlich gleich alles eintragen zu lassen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(28.03.2017, 07:21)Chris - TFNRW schrieb: Wow! Coole Verwandlung. Smile Und sehr vorbildlich gleich alles eintragen zu lassen.

Danke
Und jetze Gultig unterwegs Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#9
So jetze mit Bose Blick Evil or Very Mad lagunna lippe und neuen scheinwerfer
Dienstage zum TÜV Cool eintragen
[Bild: twingo-19141432-qKq.jpg]

[Bild: twingo-19140827-6mP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Haube steht ihm super! Machen lassen oder fertig gekauft? Bin gespannt, was der TÜV sagt Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die Haube sieht wirklich gut aus, Laguna Lippe kommt auch immer wieder gut.
Das einzige, was die Optik leider wirklich stört, ist diese grausame Radlaufverbreiterung vorne Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(20.08.2017, 00:02)dragomir schrieb: Die Haube sieht wirklich gut aus, Laguna Lippe kommt auch immer wieder gut.
Das einzige, was die Optik leider wirklich stört, ist diese grausame Radlaufverbreiterung vorne Sad
Ich auch nichtCrying or Very sad aber ohne keine eintragung vom GEWINDEFAHRWERK und
7J X 14 felgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hast du nicht mal vorher bei anderen Prüfern nachgefragt?
Wäre mir neu, dass das an der VA nötig ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Huhu,

eins vorweg, ich fahre natürlich ganz andere Felgen. Ich fahre die BCW Steffan, die haben zusätzlich noch ein extremes Tiefbett. Und ich habe meinen Twingo auf 70/70 runter geschraubt. Vorne habe ich auch 7x14 und ich musste rein garnichts vorne ändern.

Stehen die Verbreitungen mit in der Eintragung? Weil bei mir musste hinten gezogen werden, da habe ich nämlich 8x14 drauf und hinter die Reifen musste quasie eine Abdeckung wegen Spritzwasser, aber die hat der Prüfer nicht Mal mit eingetragen.

Ansonsten ist der kleine aber sehr schick.

Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo die Dritte - Auf ein Neues Da_Joka 6 6.246 21.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Da_Joka
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.322 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste