Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
Verfasser Nachricht
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.152
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Bedankte sich: 95
244x gedankt in 222 Beiträgen
Beitrag #76
RE: Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
^viel arbeit aber Klasse gemacht

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
06.12.2017 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 1.973
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 375
481x gedankt in 366 Beiträgen
Beitrag #77
RE: Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
sehr chique geworden, finde ich.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
06.12.2017 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Hugo
****

Beiträge: 284
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 61
45x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #78
RE: Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
Huhu ihr lieben,

freut mich zu lesen das euch die Felgen ebenfalls gut gefallen.
Viel Arbeit war es wirklich, vor allem das abschleifen mit der Flex war wirklich alles andere als angenehm, aber die Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Ich erfreue mich richtig an den Felgen.

@Anby, die Idee darfst du gerne klauen. Smile


Liebe Grüße Sabrina

06.12.2017 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.088
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 51
221x gedankt in 183 Beiträgen
Beitrag #79
RE: Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
Schaut gut aus, definitiv besser als 08/15 Stahl-WR.

Wie viel habt ihr denn insgesamt allein an Material bezahlt, wenn ich fragen darf?
In Anbetracht der Arbeit wäre es evtl. eher zu überlegen gewesen, die Felgen strahlen & pulvern zu lassen...
Nebeneffekt wäre auch (gerade im Winterbetrieb) eine bessere Haltbarkeit der Beschichtung gegenüber Lack.

http://www.daniels-garage.de
07.12.2017 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Offline
Hugo
****

Beiträge: 284
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 61
45x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #80
RE: Darf ich vorstellen, das ist Hugo!
Huhu dragomir,

da wir bis auf das Autolackset alles Zuhause hatten, hatte ich lediglich die Kosten für das Autolackset und dafür habe ich 35€ bezahlt. Für den Preis hätte ich nicht mal eine Felge gepulvert bekommen. Meine bessere Hälflte sieht sowas auch irgenwo als Zeitvertreib an. Smile

Was die Haltbarkeit angeht, das wird sich dann jetzt in den nächsten Monaten zeigen, würde mir natürlich wünschen das es nicht nur einen Winter hält, aber das muss man jetzt abwarten.


Liebe Grüße Sabrina

07.12.2017 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Le bleu Hugo - Bj. 99 - Twingo 1 Chucky 15 5.463 14.11.2014 15:52
Letzter Beitrag: Chucky
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 6.355 28.11.2013 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Wollten uns auch mal vorstellen Zitrone 15 6.960 18.09.2012 11:50
Letzter Beitrag: Zitrone
ZZTwingo1 Wollte mal meinen kleinen schwarzen vorstellen Schaumi 14 7.284 15.02.2012 21:38
Letzter Beitrag: ABC
  Mal Vorstellen will madmax112 12 7.980 04.07.2011 15:18
Letzter Beitrag: natan
  wollte mich mal vorstellen michel68 3 2.078 29.05.2011 15:28
Letzter Beitrag: michel68
  Darf ich vorstellen ..GreenHell! GreenHell 62 29.013 10.02.2011 12:05
Letzter Beitrag: GreenHell
  Wollte meinen mal vorstellen Twingo87 10 6.659 15.08.2010 20:51
Letzter Beitrag: Twingo87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation