Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Cup
#1
Hallo, bin schon länger hier angemeldet nur ab jetzt wirklich aktiv dabei ;)

Also bin der Sven, 20 Jahre alt und komme aus dem Rhein Sieg Kreis bei Köln/Bonn.

Hatte vorher einen Twingo 2 mit 75ps. Durch ein Unfall habe ich den verloren. Habe meinen RS jetzt ein halbes Jahr und muss sagen ich bin immer noch top zufrieden. (Bis auf das ich seit 3500 km zur Inspektion muss :o )

Bisherige Veränderungen:

-Club aufkleber ( renault team oberberg)

-französische Flagge in der front schürte

-Balken hinter dem Nummernschild schwarz.

- tankdeckel aufkleber (Schluck du luder)

- RS schaltknauf

-Rote streifen im Armaturenbrett


Bisher nur Kleinigkeiten

.
Geplante Veränderungen:

-MSD ersatzrohr

-Ragazzon ESD

-Tieferlegungsfedern (welche weiß ich noch nicht wegen dem Cup fahrwerk, bitte um ratschläge)

-spurverbreiterungen

-US - Standlicht

-Rote innenraum/-fußraumbeleuchtung

-RS felgen, spoiler und nebelscheinwerferblenden in RAL 1014 (elfenbein-Beige) sowie diverse Kleinteile im innenraum :D

-RS Flagge auf die Türen

Scheiben auf 95% tönen.

Bekomme keine Bilder rein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen!
Bilder sind immer gerne gesehen... bzgl der Federn würde ich zu H&R greifen da machst du nix verkehrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen!

Aber bevor du weiter Geld in Veränderungen investierst, lass lieber mal eine Inspektion machen! Gerade die RS 133er sind recht empfindlich, das sind nunmal hochgezüchtete Rennmotoren. Die brauchen ihre Wartung und wollen vernünftig behandelt werden. Kannst im Forum nachlesen, sind schon ein paar davon hops gegangen. Verschleppte Ölwechsel verlängern die Lebensdauer garantiert nicht Wink

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bilder kommen auf jedenfall noch, sind alle zu groß zum hoch laden.

okay dann werde ich morgen sofort ein Termin dafür machen.

Ahhh. Es funzt (y)

Der rote steich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey cool das du dich endlich mal vorstellstSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja ich dachte mir solangsam wird es mal zeit Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der verlorene Sohn hat den Weg zu uns gefunden Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
In rot sieht der richtig gut aus! Leider wird diese Lackierung heute nicht mehr oft ausgeliefert.

Deine Beifahrertür macht dich sympathisch, die Trennscheiben sprechen für handwerkliches Geschick Very Happy
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Genau Chris Very Happy

Ja rot ist toll, nur kann man mit wenigen Farben kombinieren. Daher bin ich mal so mutig und probiere es im Sommer mit Beige (elfenbein)

Ja hehe Very Happy bin aber nur Tischler Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Rot mit Elfenbein sollte bestimmt sehr gut kommen. Würde die Dinge aber eher Folieren als lackieren lassen. Habe bei mir die Teile Folieren össsen und bin seitdem echt überzeugt von Folierung (vorrausgesetzt es wurde sauber von einem Fachmann gemacht.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das denk ich mir auch, die alten roten Porsche träcker hatten auch die rot/elfenbein kombination. Wink

Ja hab ich auch schon überlegt evtl folieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Oh einer aus dem Rhein-Sieg-Kreis Very Happy Schicker RS.
Unser GT rollt durch Hennef und Siegburg Wink
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zufällig ein weißer ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey,

Mein RS rollt durch die gleiche Gegend ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein ein Silberner.
Hinten auf der Seitenwand mit GT Aufklebern. Very Happy In meiner Signatur ist der Link zu meiner Vorstellung Razz
Grüße
Chris

Mein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste