12.01.2015, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015, 17:52 von Broadcasttechniker.)
Zu 1. Ja, funktioniert wunderbar*
Zu 2. Ja, bitte killen.
Und nochmal, in eine Phase2 kann und darf man kein Safir2 einbauen, das passt vorne und hinten nicht.
Selbst wenn du sagst Sch.. auf die zweite Sonde, wie steuerst du deine 4 Düsen an?
Das Safir 2 kann nur zwei üsen im Paar ansteuern. Der Stecker für die Einspritzrampe passt nicht.
Ich kann nicht verstehen wie man so begriffsstutzig sein kann und offenen Auges in sein Unglück rennen will.
*Das automatische Licht sowie das manuelle Riegeln von innen kannst du realisieren indem du deine ZV/Wegfahrsperrenplatine drin lässt.
Dann baust die ZV in den Fahrerfußraum, das haben schon einige gemacht.
Es sind keine Strippen nach oben zu ziehen, es wird auch nichts gelötet.
Meine Kill- und Umbauanleitung ist für den mutigen Einsteiger gedacht, nicht für Spezialisten oder Elektronik-Cracks.
Dann machst du das mit Links.
Den Anschluss machst du äquivalent hierzu http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8678220
Was da steht ist bedeutet dass die Motorausgänge der originalen ZV duch die Nachrüst-ZV durchgeschleift werden.
Das geht weil in der Nachrüst ZV zwei Umschaltrelais sitzen.
Lichtansteuerung machst du mit einem Zusatzrelais, Kontakt parallel zu einem der Türkontakte.
Zu 2. Ja, bitte killen.
Und nochmal, in eine Phase2 kann und darf man kein Safir2 einbauen, das passt vorne und hinten nicht.
Selbst wenn du sagst Sch.. auf die zweite Sonde, wie steuerst du deine 4 Düsen an?
Das Safir 2 kann nur zwei üsen im Paar ansteuern. Der Stecker für die Einspritzrampe passt nicht.
Ich kann nicht verstehen wie man so begriffsstutzig sein kann und offenen Auges in sein Unglück rennen will.
*Das automatische Licht sowie das manuelle Riegeln von innen kannst du realisieren indem du deine ZV/Wegfahrsperrenplatine drin lässt.
Dann baust die ZV in den Fahrerfußraum, das haben schon einige gemacht.
Es sind keine Strippen nach oben zu ziehen, es wird auch nichts gelötet.
Meine Kill- und Umbauanleitung ist für den mutigen Einsteiger gedacht, nicht für Spezialisten oder Elektronik-Cracks.
(12.01.2015, 16:56)sinus708 schrieb: Bin ... mit Elektrotechnik sehr gut vertraut..
Dann machst du das mit Links.
Den Anschluss machst du äquivalent hierzu http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8678220
Was da steht ist bedeutet dass die Motorausgänge der originalen ZV duch die Nachrüst-ZV durchgeschleift werden.
Das geht weil in der Nachrüst ZV zwei Umschaltrelais sitzen.
Lichtansteuerung machst du mit einem Zusatzrelais, Kontakt parallel zu einem der Türkontakte.
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