Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach der richtigen Felge ....
#1
Hi, such seit einer Woche nach einer schönen 17/18 zoll felgen für mein twingo rs
Vielleicht kennt ja einer noch schöne ( am bestens mit Foto Smile
Mir gefallen die oz ultralegerra und die enkei Seher gut aber vielleicht gibt es was besseres bin gespannt

Wagen Farbe rot mit rs grauer R2 Beklebung sollte bekannt sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin ja fan von den barracuda tzunamee Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also gehst Du hauptsächlich nach Optik
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich meinte optisch...ich steh auf das design (2farbig)... was da materialtechnisch is,keine ahnung... mein twingo hatte bisher keine alus und bekommt nächsten sommer die rs felgen drauf... Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Boa die Barracuda sind einfach too much.... Sieht einfach Kacke aus und hat man schon 1000 mal gesehen.

Ausserdem meinte ich Patrick mit der Frage nach der Optik Wink Hätte ich wohl besser zitieren sollen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
aaah puuh Very Happy sonst hätts gleich wieder geheißen: frauen achten nur auf optik Wink Wink dann bitte weitermachen Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mein Vorschlag..... Gebrauchte Enkel in 17“ besorgen und in Gold lackieren lassen so wie hier :

[Bild: twingo-17163313-Sln.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Optik muss stimmen das ist klar Smile
Von denn 18" habe ich mich entzweimachen verabschiedet Very Happy ist einfach zu mächtig mit 35 niederquerschnitt. Wären schöne Show felgen aber zum fahren ich weis nichts bleibe bei 17" die enkei sind echt nicht schlecht meist du das die in Gold an meinem Auto was aussehen ?

Hat jeman die enkei Felgen in der Serien Farbe und könnte das neben einem gt/rs grau halten ? Würde der Farbton etwas überein stimmen wäre das auch was feines Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja klar.... Deswegen ja das Bild in der Rot/Gold-Kombi...... Finde das fresh.... Hat auch noch keiner. Hatte die Enkel Yamato selber diesen Sommer drauf.... Tolle, leichte Felge.... Und für den RS mit ABE.... Spart wieder Geld und Zeit.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jetzt bin ich dem jenigen dankbar der ein Bild von denn enkei Felgen und dem gt/rs grau hat Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
[Bild: twingo-17183843-JJP.jpg]
[Bild: twingo-17184048-B7S.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Du hast nicht zufällig ein Teil in dem gt grau was du vor deine schönen Felgen halten könntest für mich ? Smile würde gerne denn färb unterscheid sehen Smile

Erstmal danke für das Bild Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nein denn die Felgen sind schon verkauft
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ZZTwingo1 
Wäre das nix.

http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-fuer-Re...657wt_1038


Man müsste da anfragen ob es die in deiner größe gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also die Felgen aus ebay sind nicht so mein ! Very Happy aber danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 165/60/14er Reifen für 6 1/2 Zoll Felge für C06 Twiggi2305 2 4.081 08.06.2020, 13:25
Letzter Beitrag: lasercut66
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.820 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Reifen/Felge Kombi Twingo .12 16VDyn 5 5.748 26.10.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Theloo
  185/60 R13 auf 7J Intra Felge Tim78 49 33.253 18.07.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Tim78
ZTwingo2 ??? Twingo RS Felge auf GT ??? Blackberry 9 9.121 11.02.2015, 08:38
Letzter Beitrag: Gerred
  Welche Distanzscheiben bei Felge 5,5 x 14 ET 35 Reckermann 2 4.224 13.08.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Reckermann
ZZTwingo1 passt die Felge an meinen Twingo? twingo-fahrer85 7 5.768 06.04.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Chrissi26
  rep felge felixkarls 11 9.964 27.05.2012, 06:49
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste