Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt die Felge an meinen Twingo?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingfreunde, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab im Netz ein Satz Felgen gefunden. Die Größe ist 6j x 14 h2 et 35. Drauf sind 195/45er Reifen. Passen die ohne weiteres an mein Twingi (Bj. 2003 mit Standard-Fahrwerk) oder gibt es da irgendwelche Probleme? Ich wollt nicht erst durch die ganze Stadt fahren um dort zu merken das sie dann doch nicht passen. Vielen Dank für eure Hilfe und Schöne Grüße aus der Hauptstadt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die 6er felge passt drauf nur bin ich mir bei den 195er Reifen nicht sicher. Dadurch könnte es passieren, dass Du Spurplatten brauchst.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok danke für die Antwort. dann muss ich sicher zum TÜV damit zum Eintragen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kommt drauf an mit Spurplatten und nur Teilegutachten für Felgen ja. Wenn Du aber ne ABE dafür hast in der ,der Twingo mit dieser Reifenkobination aufgeführt ist dann nicht!! Aber dann immer die ABE bei haben für Polizei&TÜV.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ne ABE für Felgen mit 195er gibbet net, wirste definitiv eintragen lassen müssen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Doch Giftzwerg aber nicht für Twingo Wink
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Für andere interessiert hier in einem TWINGOFORUM aber net Razz

Und eintragen muss er sie dann sowieso.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ne mal Spaß bei seite,hätte ich jetzt echt nicht gedacht, weil das auch solch eine Standard Größe ist oder??
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.761 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Reifen/Felge Kombi Twingo .12 16VDyn 5 5.710 26.10.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Theloo
  185/60 R13 auf 7J Intra Felge Tim78 49 33.071 18.07.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Tim78
  Twingo N Ph 1: Frage ob es passt Quietschboy 15 12.522 16.10.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Jenss
  Welche Räder dürfen auf meinen Twingo? WennDuWüsstest 17 24.135 20.03.2016, 19:30
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 ??? Twingo RS Felge auf GT ??? Blackberry 9 9.115 11.02.2015, 08:38
Letzter Beitrag: Gerred
  Original (Orig.) RENAULT RS 17 '' Zoll Felge auf Twingo II 1,2 l erlaubt amadeus 18 20.189 25.03.2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Psassen die Felgen: Twingo N GT Felge 6x15 auf C06? fam.lutz 8 7.708 15.01.2014, 20:14
Letzter Beitrag: fam.lutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste