Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rep felge
#1
hallo hab mal eine frage, habe an einer felge bordstein schaden wenn ich die felge abdrehe und es so wird wie poliertes reicht es nur klarlack aufzustreichen. ...Embarassed


wenn ja würde ich naturlich alle machen, was d
haltet ihr davon

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Shocked Du kannst net einfach was von der Felge abdrehen das beeinträchtigt die Festigkeit.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok falsch aus gedrückt nur einen kleinen rad von 8mm die farbe runter und polieren
felix[/u]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dafür gibt es denn Felgendoc Wink

Außer du hast ganz leichte Kratzer im Felgenhorn dann kannst du das mit Schleifpapier optisch etwas wieder herrichten.
aber nicht abdrehen oder ähnliche Versuche Starten ! Was kostet denn eine Felge? ist es nicht schlauer eine neue Felge zu kaufen, so sparst du dir Zeit und vielleicht das selbe Geld.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
Ansonsten kauf Dir Aluspachtel und gleich die Macken an so hab ich das bei meinen damals auch gemacht.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
hy danke für die info alu spachtel und die passende farbe jetzt finden wer cool . habt recht alles andere geht ins geld und braucht zeit ,kennt jemand die farbe für die t-line felgen

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab ein paar Dosen Felgensilber und Aluspachtel aus dem Baumarkt genommen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo so alles fertig super geworden
[Bild: twingo-26154843-sKT.jpg]

alu spachtel felgen silber alles aus dem baumarkt danke euch
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sieht gut aus Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#10
Du hast quasi denn kompletten Kantenschutz denn die Intra Felge original hat, abgetragen und es dann glatt geschliffen ?

Also auf dem Bilder sieht es ziemlich gut aus, hat was Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dann weiss ich ja das es wirkt musste es bei meinen 6,5X15 auch so machen. Weil für teuer gekauft und dank zu kleinem Bild viel arbeit investieren müssen.
Aber andersrum wie gut das es nicht nur mir so geht, schön sieht se wieder aus!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
danke euch war auch nicht so schwer 16 euro hat es mich gekostet mit trocknen und schleifen habe ich ca 3 stunden gebraucht,
das abkleben vom twingo und die reifen war schlimmer. war zu faul rad wieder runter zu machenEmbarassed

aber wagen schön auf die auffahrrampen dann ging es Very Happy


felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.655 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Reifen/Felge Kombi Twingo .12 16VDyn 5 5.661 26.10.2017, 12:24
Letzter Beitrag: Theloo
  185/60 R13 auf 7J Intra Felge Tim78 49 32.711 18.07.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Tim78
ZTwingo2 ??? Twingo RS Felge auf GT ??? Blackberry 9 9.042 11.02.2015, 08:38
Letzter Beitrag: Gerred
  Auf der Suche nach der richtigen Felge .... Patrick-RS 21 17.222 22.12.2013, 16:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Welche Distanzscheiben bei Felge 5,5 x 14 ET 35 Reckermann 2 4.157 13.08.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Reckermann
ZZTwingo1 passt die Felge an meinen Twingo? twingo-fahrer85 7 5.699 06.04.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Probleme mit Intra Felge auf 175/50 R13 Joker-1993 18 19.277 07.05.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste