Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stärkere bremsanlage
#31
dachte ja an ne 15er Wink...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ne bremsanlage ausm renault traffic, oder wie die transporter heißen, müßte doch bösartig bei dem kleinen beißen. müsste man halt schauen, wie man die unterbekommt, ob da noch 15er reichen.
die bremse is ja für die lasten des transporters ausgelegt, da wäre es ein leichtes damit n twingo abzufangen.
da sieht n porsche wahrscheinlich alt gegen aus.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
renault hat den trafic unnd den Master als Transporter, letzterer dürfte der größere sein *schnell noch mal nachschau* jup, der master is in etwa auf Sprinter nivou und der trafic is auf VW bus ebene
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
na ihr,
dazu noch ne dumme frage: vll is das dann doch bischen heftig, reisst es dann nciht meinen kleinen auseinander oder ist der stabil genug dafür? ich meine der 16V ist ja eh schon die "sportausgabe" des twingos, weil verstärkt. aber wenn ich dann reinlatsche und die räder stehen aber die karosse weiterbrettert *lach* ^^
ne aber fänd ich echt mal geil, müsste ich wirklich mal ausprobieren XD


gruss, NOS
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ich danke das es aller höchstens sein könnte das du wen du zu stark bremst einmal ordentlich mit dem twingo nickst und dabei im schlimmsten falle hinten abhebst und forne auf sitzt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
da glaub ich nich dran, so groß is die haftung der räder nich. das bekommst du mit mühe und not mit leichten sportmotorrädern oder mitm fahrrad hin, aber nich mitm auto.

für die großen bremsen von traffic oder master braucht man dann bestimmt auch 16 zoll oder ähnliches. keine ahnung in welcher größe die sich bewegen.

sniper verrät uns sicher über seine version mehr, wenn er am probieren is.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ok stimmt, wen die Blokieren radieren die ja schon und es bleibt beim nicken ohne abheben
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Och, wenn die Felgen groß genug sind brauchste dir über die Bremse net mehr so viele Gedanken machen, dann wird der eh net mehr so schnell Very Happy Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
da hast du recht, ab 15 zoll wird das mit 60 oder 75 ps sehr zäh, bis man geschwindigkeit hat.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
also brauchen wir noch einen starken heckmotor ausm clio v6 Wink
natürlich nur zur unterstützung...


ihr hab visionen... is kla.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
och ne wen schon was mit ein wehnig mehr leistung^^ wie wärs einem ausem Master
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremsanlage Twingo David-de-Santos 6 3.901 27.05.2021, 13:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Stahlflexleitungen für Bremsanlage mit TÜV. Hausen 9 7.659 30.05.2013, 12:12
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bremsanlage R5 GT - Bis wieviel Leistung ausreichend? Twingo Pi 17 17.506 15.03.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Oliver
  Bremsanlage, welche habe ich? Lacral 8 8.325 06.09.2012, 17:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bremsanlage vom T2 RS in den T1 Sezercik68 7 6.027 16.12.2011, 11:23
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-
  Bremsanlage Basti619 1 3.022 15.02.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Wolda
  bremsanlage googele 1 2.938 04.12.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  bessere 13" Bremsanlage unter Smoor Alufelgen? TTT 14 11.024 15.05.2009, 20:31
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste