Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*++*+**es weihnachtet sehr*+*+**
#1
Nächster Termin?: WEIHNACHTSMARKT !!
Sooooo... Wann geht das ganze eigentlich schon wieder los? Nächste Woche? *g*
Hat schon jemand Termine?
Können ja mal ein bißchen sammeln
Viele Grüße
AnjaFalling Bricks
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da war aber jemand sehr kreativ mit den * und den + Very Happy

Also ich bin wie gesagt dabei!

Aaaaaber - is die Frage wo. Werden wohl net die Zeit haben zig Märkte zu besuchen! Welche Märkte in NRW sind sehenswert?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Haaa... ja unheimlich kreativ Wink Also es gibt so viele schöne Weihnachtsmärkte...
Man kann ja auch mehrere Termine machen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Anja TF-NRW schrieb:Nächster Termin?: WEIHNACHTSMARKT !!
Sooooo... Wann geht das ganze eigentlich schon wieder los? Nächste Woche? *g*
Hat schon jemand Termine?
Können ja mal ein bißchen sammeln
Viele Grüße
AnjaFalling Bricks

Ist es nicht etwas zu frühr damit. Man kann sich auch mal so noch treffen.
Egal bin auch dabei
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dortmund ist eigentlich immer sehr sehenswert..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ blue Twingo
Weihnachten steht schneller vor der Tür als du gucken kannst. Glaub das mal Smile
Dat jeht rucki zucki
Anfang Dezember müsste das doch eigentlich schon los gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn ich richtig liege, sollte das mit den glühweinbuden gegen 2. oder 3.12. anfangen, also so zum ersten advent.

das mit dem weihnachtsmärkten, find ich ja ganz in ordnung, aber weihnachten selbst find ich mitlerweile nervig, total komerzialisiert. wisst ihr noch , wie schön weihnachten früher als kind war, als man noch nich wusste, von wem die geschenke kommen, oder man wenigstens noch nich wusste, von wem man was genau bekommt.

egal is n anderes thema, könnte man aber im wochenchat ma weiterbequatschen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
VIVA LA REVOLUTION!!!!

NIEDER MIT WEIHNACHTEN!!Razz

@coe war nur'n Spaß

Bin auch dabei, also mit dem "auf den Weihnachtsmarkt" gehen
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sehr gut! Ich denke wir kriegen ne lustige Truppe zusammen. Noch jemand Städtevorschläge?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
felseb schrieb:VIVA LA REVOLUTION!!!!

NIEDER MIT WEIHNACHTEN!!Razz

damit könnt ich leben, vielleicht kehrt dann der eigentlich sinn wieder ma ein.

aber glühweinbuden un leute treffen, vielleicht is das der neue sinn. probieren wirs aus Wink

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hast aber schon Recht, irgendwie. Mich regt es auch jeden Tag auf, dass ich an meinem Geburtstag im September schon Spekulazius kaufen kann. Glühweinbuden...mmmhhh...hört sich gut an
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hab da mal ein paar Termine rausgekramt zwecks weihnachtsmärkte:

Düsseldorf: vom 21.11 - 23.12.2006

Köln : vom 21.11 - 23.12.2006

Münster : vom 21.11 - 23.12.2006

Essen : vom 23.11 - 23.12.2006

Liste kann ja noch erweitert werden Laughing


Man mags kaum glauben, aber in knapp einem Monat gehts schon los Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Echt schwer zu glauben, wenn man mittags noch im Pulli bzw. T-Shirt rumlaufen kann...
Überlege mir auch noch schwer, meinen für den winter jetzt schon wieder umzubauen-von wegen Motorhaube, Heckklappe Stossstangen etc...
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das fängt ja wirklich schon früh an...
Aber das schönste ist doch die Vorfreude Smile Bekannterweise.
Ich bin auch nicht der Fan diverse sentimentaler Feste. Aber man kann sie sich schön machen. Und Weihnachtsmärkte sind ideal dafür.
Ich glaub, ich war letztes Jahr in Essen. Der war super schön.
Ach, wat freu ich mich schon darauf [-o<
he he Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
In Oberhausen der soll auch astrein sein hab viel davon gehört war aber noch nich da, da sollen nicht nur fressbuden stehen sonden auch mal was, was an weihnachten errinert!!! und nicht an eine fütterungszeit!!!
Schöne grüße Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste