Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*++*+**es weihnachtet sehr*+*+**
#16
Ich hätte auch interesse da mal mitzukommen, weiß gar icht mehr wie sowas aussieht, ist halt nur eine Terminfrage.
Katzen würden Whisky saufen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wir können ja schonmal ein paar Termine festlegen. Ich werd bei jedem dabei sein Laughing
Aber den Essener werd ich mir nicht entgehen lassen. Die hatten letztes Jahr ne richtig geile Atmosphäre da.... selbst für die weihnachtsmarktmuffel unter uns Wink Richtig schön mit ner Eisbahn und jede menge Lichterketten *schwärm*
Den sollte wir auf jedenfall ansteuern. Wir haben ja diese Woche schon November...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
beim Essener bin ich dabei *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
kann man da nich was überschneidendes machen wie motorshow un anschließend glühweinbuden, oder sowas?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Essener-Motorshow ist ja z.B. Anfang Dezember. Der Weihnachtsmarkt in Essen steht ab dem 23.11. glaub ich. Das passt doch zum Beispiel Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das hört sich doch gut an!

Messe macht ja sowieso gegen (korrigiert mich, wenn ich mich jetzt vertun sollte) 18.00h die Tore zu... Denke mal, dass wir dann auch dabei sind.

Ist ja direkt umme Ecke quasi.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wäre mir zu viel Rennerei an einem Tag, war schon nach dem Motorshow Besuch fix und alle...

... falls jemand Mitleid mit den Gehbehinderten hat Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wir nehmen dich Huckepack und schleppen dich über den Weihnachtsmarkt Wink
Würd sich halt anbieten, das zu verbinden
Notfalls renn ich alleine noch über den wunderschönen essener weihnachtsmarkt
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja, einerseits ist es wirklich so, dass man danach schon ziemlich platt vom dem Rumlaufen und gucken ist... Andererseits lässt sich das aber wirklich ganz gut verbinden, da ja nicht alle aus der direkten Umgebung kommen.

Mir persönlich wär es wurscht... würd das schon durchhalten, Anja zuliebe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Du bist sooo gut zu mir Wink
Ja, genau, andere, SO WIE ICH ZUM BEISPIEL *g*, müssen von weit weit her anreisen.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Das mit dem Huckepack find ich OK Very Happy

Notfalls müsste ich halt auf den Weihnachtsmarkt verzichten wenn nichts mehr geht, muss ich dann schauen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Klar...

Find das auf jeden Fall ne gute Idee. Ich denk schon, dass einige nach der Motorshow den Heimweg antreten werden, aber sich doch noch genug für nen Weihnachtsmarkt zusammenfinden....

Kann man ja gucken, wenn nur noch - was weiß ich - 2 oder 3 leutchen Lust auf den Weihnachtsmarkt haben, kann man das ja immernoch verschieben. So kann man sich ja erstma MIT Weihnachtsmarkt einstellen. Oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
also wenn ich auf die motorshow geh, schlepp ich mich bestimmt noch ma aufn weihnachtsmarkt um ne heiße orange oder n kinderpunsch zu trinken, hab ja dann noch 1xx km zu fahren, aber wenn, dan wird beides gemacht, muß sich ja lohnen. dicke füße gibts so oder so. und noch dicker falls man den ganzen tag tuningteile durch die gegend schleppen muß. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also ich werd auf jeden Fall dahingehen. So, dann hätten wir schonmal einen *g* Denke schon, dass noch ein paar leute mit los ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich brauche auch unbedingt das ganze Programm!!!!
Gruß vom Mattek
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste