Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simpsons springfield
#16
Danke für die Einladung heute.
Hatte ich fast vermutet, das Du das bist Wink
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wie immer eumpeum , aber ich bin zur zeit sehr inaktiv. Macht irgendwie kein Sinn das Spiel Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#18
Ich gurke gerade bei nem Update rum und das janz langsam,da meine mobilendaten diesen Monat alle sind.
W-Lan hab ich mir noch nicht eingerichtet
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich spiel such sylvesterk876
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#20
es werden ja doch langsam, aber sicher mehr
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@katersylvester Hast Du meine Einladung bekommen?? Oder wieviele Freunde darf man in diesem spiel haben?

Hat jemand die logik der Hundrennbahn schon raus oder sind das echte Glückstreffer (habe gestern 40000 gewonnen)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
reine Glückssache
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
so weit ich weiß sollen 100 freunde möglich sein.
die hunderennbahn ist echt glücksspiel. ich gehe auch nur auf 200000. hat sogar ein mal geklapt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Habe auch gerade angefangen:
spidstax88
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#25
Hey Mädels und Jungs irgendwie bin ich zu doof für das Spiel.
Beim Aktuellen Event bin ich gerade so bei 1250 Glibber gelandet und Ihr seit sonst wo. Oberknaller unser Donni mit 6000 irgendwas wie macht Ihr das???


Die nächste Frage ist hab Ihr auch so oft Updates?? Erst das Spiel für sich (wobei es immer irgendwie 100 und.... sind und wenn dann immer gleich 99 oder mehr geladene anzeigt) , dann kurze Zeit später im Playstore ebenfalls Update ziehen.
Find ich langsam ätzend.

Ach noch was hab ich ne Chance irgend das Handy an Pc zu bekkommen und dann von dort zu zocken?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hab die 10000 seit gestern voll Smile
ist ganz einfach, viele Freunde, viel Glibber

es ist möglich das Spiel auf dem PC zu spielen, ist etwas umständlich und hängt sich auch gern mal auf
dafür brauchst du erstmal einen Android Emulator zb BlueStacks
http://socialgames-mag.de/die-simpsons-s...-kostenlos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Wenn du fleißig bist und viele Nachbarn hast dann geht das ganz fix such einfach mal im Internet nach entsprechenden threads wo Freunde für springfield gesucht werden, am besten Bei EA direkt.

@Tobey funktioniert springfield unter Bluestacks mittlerweile?ich hab das nie hinbekommen angeblich war zu wenig RAM vorhanden um das Game zu starten...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich selbst habs nur mal angetestet, war mir zu kompliziert da man nebenbei nichts anderes machen kann
aber funktionieren tuts
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Mich gibt's dann auch mal...mal schauen wie lange ich durchhalte es zu spielen Wink nickname:taese88
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
meiner ist smatzel
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste