Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simpsons springfield
#1
mich würde mal interessieren, ob es noch mehr leute hier gibt, die ebenfalls simspons springfield spielen.

falls noch jemand nen weiteren freund im spiel gebrauchen kann Wink :
mkoernig173
hugoline654
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt Freundschaftsanfragen !!! Wink

speeedy198529
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#3
Ich bin auch so ein suchti... zu finden unter D0ncrawall0 (die O's sind durch nullen ersetzt)
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985 , Chrissi26
#4
meine freundin hugoline654 kann dich leider nicht hinzufügen, kannst du ja sonst mal versuchen.
bei mir hats direkt geklapt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Deine Freundin ist bei mir jetzt mit drin.
Und Ihr seit ja ganz schön weit.
Aber verrate mir mal was diese Häuseransammlung für einen Zweck hat.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
joa, spiele schon etwas länger.
je mehr häuser, desto mehr geld. je mehr geld, umso schneller geht es vorran.
kann dir die blauen häuser empfehlen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Spiele auch jeden Tag fast seit der ersten Stunde

Zu finden unter dennis1669790 Smile

Einfach nen super Spiel.
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#8
@mkay 1985 du freak junge wie kann man so viele häuser ansammeln ich komme da mit meiner Kohle gerade so zurecht ,wenn ich ein haus gebaut habe muss ich erstmal wieder 1 tag warten bis ich das geld fürs nächste zusammen hab wie machst du das ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da muss ich doch mal reinschauen Smile
edit
Freundesliste voll
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#10
sparen, habe erst in ein paar häuser investiert, dann konnte man schneller geld ernten und dadurch mehr bauen und schneller die aufgaben lösen.
von den xp bin ich schneller, als neue level kommen, geht alles irgendwann von alleine
ach ja und kurze aufgaben bringen mehr geld, als jobs für 24 stunden, außer, wenn man nur ein mal pro tag spielt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich mache meistens 8 und 12 stunden Aufgaben für kürzere ist nur am Wochenende zeit .
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Joa sind schon ein paar ich hab auf der rechten seite ne doppelreihe mit häusern voll Smile
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das hab ich gesehen Don und schön mit nem Zaun von Springfield abgeschottet.

Aber ich muss sagen gefallen mir alle recht gut.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
anfangs war bei mir auch nur chaos, aber als ich mehr geld hatte, wurde ein wenig umgestaltet
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Keve91 Smile
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste