Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-)
#76
Ehrliche Meinung zur Optik?
Das sieht unharmonisch aus. Zwar auffällig und speziell, es passt aber einfach nicht.
Ich hätte allerdings Interesse an den vorherigen Felgen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: D4F
#77
(24.08.2013, 09:23)SpidstaX schrieb: Ich muss sagen, je länger/öfter ich mir das angucken, umso besser gefällt es mir Very Happy
Aber 28mm Spurplatten, sind das zwei oder wo bekommt man sowas her?

google mal nach scc die bauen dir auch spurplatten nach deinen wünschen mit gutachten Wink

Endlich setzt einer mal die Idee um ! Die farbe ist nicht so mein aber so sieht das doch echt wahnsinnig gut aus !

Bringst mich schon wieder auf dumme Gedanken chris !Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
ZZTwingo1 
Vorne fahren wir 15mm Spurplatten pro Seite, hinten 28mm pro Seite. Es sind die 7x17" ET 55 Alufelgen vom Twingo N RS mit 185/35 17 Reifen. Karosseriearbeiten gingen gen Null!


Sehr Interessant und zugleich für Mich Entäuschend.
Wollte 16 Zoll fahren und im Forum sagt man Mir viel zu machen, da werd ich jetzt aber mal ganz schnell nach 16 Zöller suchen, das geht mal garnicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Wow, das schaut schon Hammer aus, die schwarzen Felgen auf dem roten Auto. 185/35R17? Wusste gar nicht, dass es das gibt.

Ich dachte immer 16" Felgen sind schon gross und schwierig auf dem 1er, siehe da. Und dann noch mit Gewinde! Respekt!

Hausen, heisst das dass du die Lenso wieder weggibst? Ich pers wuerde bei denen bleiben. Mit einer anstaendigen Tieferlegung werden die Hammer ausschauen, das kannst du mir glauben. Ich finde sogar manchmal, dass die zu gross sind. Naja, auf den naechsten Twingo kommt sicherheitshalber mal 13" drauf Very Happy

Aber das hier mit den 17ern ist schon was sehr spezielles!
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Sieht cool aus! Smile
So viel zum Thema 'Alltagsauto' ! Wink
Gefällt mir gut, 17" auf Twingo I !

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
(24.08.2013, 10:48)Broadcasttechniker schrieb: Ehrliche Meinung zur Optik?
Das sieht unharmonisch aus. Zwar auffällig und speziell, es passt aber einfach nicht.
Ich hätte allerdings Interesse an den vorherigen Felgen.

Puh, ich hab schon gedacht, ich sei der einzige, dem das nicht gefällt.

Ich mag beim Twingo lieber Matchbox-Räder. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#82
@Hausen: Äpfel und Birnen...außerdem: Die Lenso werden schon fett an deinem kommenWink

Bin gespannt was sich da noch tut ChrisSmile)
Zitieren
Es bedanken sich: mkay1985
#83
naja der eine mags, der andere hassts. Ich persönlich stehe auch auf Go Kart Felgen auf dem Twingo...zumindest auf dem PH1 und 2...ich finde den dreier eigentlich "modern" genug, dass man solche Experimente starten darf...dicker Pluspunkt ist halt einfach, dass es OEM Felgen sind!

Zubehörfelgen hätte ich wohl auch nicht SO toll gefunden aber die RS Felgen passen wie Faust auf Auge! Fürn Alltag? Eigentlich zu schade...zumindest an dem, was es eigentlich werden sollte Very Happy aber klaar, mir würds da auch zu sehr kribbeln Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
finde es irgendwie cool. besonders die farben.

aber wenn ihr in bremen gewesen seit, hättet ihr ja mal was sagen können ...
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: 666records
#85
Absolut geil xD ich hätte nie gedacht das sicht 17ner aufm einser twingo montieren lassen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Im Vergleich zu den 155er 13Zoll nicht viel größer vom AbrollumfangWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Was soll ich sagen: Ich bin baff, aber wundern tut mich hier eh nichts mehrWink
Passt wirklich gut, hätte mir auch nie vorstellen können, dass 17" so locker draufpassen!

...bin ja gespannt was als nächstes kommt!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Ich find's ja wirklich witzig, wie du dir immer vornimmst, nichts dran zu machen Smile durch diesen Vorsatz fuehlst du dich wohl zusaetzlich dazu gezwungen Very Happy

Aber was soll man sagen? Das macht richtig Spass dabei zuzusehen, was wieder schoenes entsteht. Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
ich bin immer noch baff das da fast nix gemacht werden musste Very Happy sollten die 175/50 r13 irgendwann utopische preise haben sind 17ner nun auch offiziell eine möglichkeit Very HappyVery Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
So... Weiter im Text. Da kam heute wieder ein Paket, muss ja weiter gehen Smile Dauert zwar noch etwas, aber was man hat, das hat man. Wink

[Bild: twingo-28203459-oIW.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 237.862 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 41.544 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.493 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 77.189 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower
  Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** Sebastian89 451 585.170 05.07.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste