Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tocken im Auspuff nach Motor aus!!
#1
Hey Leute

Also wenn ich mein Motor mit leichter Drehzahl laufen lasse ( leicht aufs Gas ) kommt ein leichten tocken aus Richtung Auspuff raus. Und wenn ich den Motor ausschlate dann hört es sich an wie ein Gummiball im
Auspuff wo mal schnell und langsam tockt.

Auspuff ist fest hat er vorher nicht gemacht als ich 400km fuhr jetzt wo wir Heim wollten fing es an!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast ja auch noch ein anderes Problem http://www.twingotuningforum.de/thread-28079.html
Ich gehe mal davon aus dass die zusammen hängen.
Mit dem Volltankproblem bist du nicht allein http://www.twingotuningforum.de/thread-27187.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-17218.html
Blöderweise sind beide Fälle nicht aufgelöst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor dreht nicht mehr nach längerer Standzeit Flachse 7 4.869 21.06.2020, 18:27
Letzter Beitrag: rapiderich
ZZTwingo1 Batterie gewechselt, Motor läuft nach, startet schlechter, geräusche im aus-zustand buck 6 6.513 24.07.2015, 22:22
Letzter Beitrag: buck
  Abgase stinken nach Plastik, hohe Drehzahl, Motor läuft unrund newton 11 14.103 19.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kurzschluss nach Anprall, Motor aus. Broadcasttechniker 3 6.872 20.09.2010, 21:03
Letzter Beitrag: blue-shadow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste