Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer fährt alles mit Saisonkennzeichen?
#1
Hallo Leute,

nach dem ich von meinem Versicherungs-Fuzzi und von der Dame auf der Zulassungsstelle etwas entgeistert angeschaut worden bin
als ich mein Twingo auf 03 - 10 umgemeldet hab, wurde es mich mal interessieren ob noch andere hier im Forum Ihren
Wagen auf Saisonzulassung bewegen.

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich eigentlich nicht.
aber unser guter alter broadcasttechniker.

kann mir deren gesichter gut vorstellen. für die ist nen twingo ja nur ne alte möhre Wink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab auch Saisonkennzeichen Smile 04 - 09 auf dem Twingo.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
motosnoop fährt seinen Twingodzilla auch mit Saisonkennzeichen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sowas kommt mir nicht an mein eiligs Blechle. Die gut 300€ mit Steuer pro Jahr bei 30% kann ich gerade noch so erübrigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
genau von 04-10 und vollkasko
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich fahre auch auf Saison. 4-10
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich fahre von 01-12 Mr. Green
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie mkay schon sagte, ist für mich dieses Jahr Premiere gewesen.
Ist aber für den Avantime.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.04.2013, 20:17)motosnoop schrieb: ....und vollkasko

Wie groß war da der Aufwand? Gutachten machen lassen?

(23.04.2013, 21:22)Broadcasttechniker schrieb: ....ist für mich dieses Jahr Premiere gewesen.
Für mein Versicherungs-Fuzzi war das auch der erste Twingo mit Saisonzulassung, der hat die Regional Vertretung von Signal Iduna für´s Mittlere Filstalund
in seinem Einzugsgebiet sind knapp 35.000 Haushalte
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und er fährt, und fährt, und fährt ... Fred58 6 6.415 05.02.2016, 08:07
Letzter Beitrag: Fred58
  Statistik - Wo fährt was? passivhaus 0 2.718 22.07.2014, 15:58
Letzter Beitrag: passivhaus
  Endlich wieder Schnee und dann fährt uns ein Held rein! feuerstein 7 5.428 11.01.2013, 19:02
Letzter Beitrag: mkay1985
  Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike! lliillii 6 7.688 18.06.2010, 15:56
Letzter Beitrag: dereichhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste