Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hafen der Ehe - Alles,alles gute Karsten und Maike!
#1
Lieber Karsten,liebe Maike

Es tut mir Leid für diesen Beitrag *ich kann lügen ohne rot zu werden Wink* aber ich möchte das sich noch viele andere mit Euch beiden freuen!

Ihr habt nun beschlossen den zukünftigen Weg gemeinsam zu gehen und das ist wirklich eine schöne Entscheidung!
Der Tag heute war wunderbar,mit Euch als Freunde,den anderen Gästen und vorallem ein neues,glückliches und verliebtes Ehepaar zu bewundern.
Maike,Du hast super ausgesehen in Deinem Kleid,
Karsten,Du hast auch eine super Figur gemacht Wink

Ihr beide seid ein super Paar,das hat man vom ersten Moment an gemerkt!Smile

Auch auf diesem Wege möchten wir Euch Beiden nochmal viel Glück für die Zukunft und eine sorgenfreie Ehe wünschen.

Maike,lass Dich verwöhnen - Du brauchst das im Moment wohl am meisten und Karsten macht bitte weiter fleißig das Katzenklo sauber Wink


Ihr habt's verdient.
Haben Euch lieb und fühlt Euch nochmal fest geknuddelt *knutsch*

-> leider habe ich keine Bilder aber das Brautpaar wird bestimmt eines der schönsten hier einstellen Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da schliesse wir uns nur an,

wünschen dem lieben Brautpaar die besten Wünsche und eine schöne gemeinsame Zukunft, alles gute :-*

Thomas und Katrinchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja wünschw euch auch alles gute, und möge alles in efüllung gehen was ihr euch vor nehmt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielen Vielen Dank für die Glückwünsche und super, dass ihr da wart Smile

War wirklich ein super Tag.. so sollte die eigene Hochzeit auch sein. Wir waren gegen 1 heute nacht zu Hause und sind erstmal todmüde ins Bett gefallen. *G* Und jetzt gleich gehts zurück.. Garten wieder aufräumen. Hier regnets übrigens gerade *hmpf* Und die Geschenke müssen wir auch alle noch abholen. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na dann mal alles gute für euren gemeinsamen Weg Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(12.06.2010, 10:45)Karsten H. -TFNRW- schrieb: ... Wir waren gegen 1 heute nacht zu Hause und sind erstmal todmüde ins Bett gefallen. *G* ...

Jaja, das kenne ich. Von wegen "Hochzeitsnacht" usw. Cool

Man fällt echt nur noch total kaputt ins Bett. Mehr läuft da nicht, egal was die Braut auch immer drunter anhatte Shocked.

Bei uns war es übrigens 3 Uhr morgens. Und dann schon wieder um 7 Uhr raus und ab zum Frühstück mit den Gästen, die über Nacht im Hotel geblieben sind....

Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!!!!
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
von mir auch alles gute an die frisch gebackenen =)
viel glück und auf das alles was ihr euch vornehmt auch klappt


mfg dereichhorn
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewicht ist alles! Theloo 27 16.514 11.09.2019, 20:41
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZZTwingo1 Was man nicht alles auf einem Twingo transportieren kann... Orange 4 10.689 06.10.2017, 16:39
Letzter Beitrag: alfacoder
  Bequemlichkeit alles hat seinen Preis - keyless entry für jederman? mecRS 75 55.670 05.11.2016, 17:52
Letzter Beitrag: mecRS
  Perfektion ist nicht alles ogniwT 2 3.149 16.05.2014, 23:35
Letzter Beitrag: rapiderich
  Wer fährt alles mit Saisonkennzeichen? Twingo Pi 9 5.802 24.04.2013, 07:33
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Wer spielt noch alles TDU 2 ( Test Drive Unlimited 2 ) MC Twingo 5 5.293 11.11.2011, 00:18
Letzter Beitrag: Kos
  Wer kommt alles aus OWL? dice7 38 26.904 14.04.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Clio-Andy-RCPB
  Wer kommt alles aus dem 4er PLZ Bereich ? möppelchen 75 51.064 19.10.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Andre535

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste