Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen ?
#1
Hallo Twingo Gemeinde
Hab da mal eine Frage wer von Euch hat schon seine Alus( Sommerreifen) drauf

Mit freundlichen Grüßen Andrè
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich will sie als drauf machen... Habe aber angst das doch noch mal schnee kommt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab sie drauf seit letztes wochenende.
Aber was bringt dir das jetzt? Hier sinds tagsüber 10 grad. Am ring lag z.b. am wochenende noch schnee. Das kommt drauf an wo du wohnst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dito!...dabei ist schon April...viele Jahre war ich oft schon im Februar mit den italenischen Schuhen unterwegs, aber sicher ist sicher :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich habe noch winterreifen drauf weil wenn meine federn ankommen isst es wie weihnachten denn wir haben noch schnee wie verrückt und soll nochmal schneien bei mir gut ich wohn ja auch ca 569 m über nn
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich warte mit den sommerschlappen noch bis ende april...da hab ich dann auch urlaub, werden zusammen mit tieferlegung verbaut dann
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meine Diva hat das ganze Jahr Sommerpellen drauf! ABER ich fahre im Winter auch nur dann damit wenns unbedingt sein muss bzw. die Straßen frei und trocken sind.

Keine Angst Winterpellen sind in Vorbereitung.

Auf unsere Familienkutsche müssen die Sommerpellen spätesten bis 25.04.13 drauf sein, denn am 26.04.13 ist er Hochzeitsauto und da soll er schick aussehen mit den neuen 18Zölern und den 205er Pellen von Autoteile Diener.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich hab meine seit Mittwoch drauf. Ich hoffe nicht das noch ein paar von den weißen Flocken vom Himmel fallen aber ich hatte auch keinen Bock zum Treffen am Sonntag auf Winterreifen zu fahren.Smile Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da es zur Zeit noch zu kalt ist, habe ich auch noch gewartet, wollte sie eigentlich letzte Woche schon aufziehen
ab nächster Woche soll es wieder milder werden, vielleicht ja nächstes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also bei mir kommt die tage ein neues Fahrwerk rein und dann mache ich auch gleich die Sommerreifen drauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich hab seit heute die Sommerpneus drauf, ich denke es gibt keinen Wintereinbruch mehr
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
villeicht mal wetter.de oder so nachschaun wie sich das wetter ungefähr die nächsten tage abspielt.
oder wetterprognosen für den Monat April/Mai ??!!
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
20minuten eher ausm Haus, dann hat man noch schnell Zeit zu wechseln, wenn das wetter mal doch nicht so sein sollte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Aber wer will schon morgens um 4.40 Uhr Reifen wechseln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Noch besser
Ich kann sie während meiner arbeit wechselnWink
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerreifen noch nutzbar? CherryLady 3 6.088 13.04.2015, 11:57
Letzter Beitrag: b.ager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste