Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziemlich langweilig, mhm ?
#1
Hier mal mein kleiner Elefantenrollschuh - irgendwie ja schon langweilig...
Hab ihn seit einem Jahr und schon komplett so wie er ist gekauft.
Aber schicke Felgen für den Sommer hätte ich schon gern.
Vorschläge ?

[Bild: twingo-07141646-tOL.jpg]
[Bild: twingo-07141746-6J6.jpg]
[Bild: twingo-07141917-wqR.jpg]
[Bild: twingo-07141956-NuH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein Twingo ist (genau wie sein Besitzer) nie langweilig... Mr. Green
Dancing Elephant
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
.... und einzigartig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mmmmhhh .................
der Wagen ist doch hübsch Embarassed

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch ein gepflegter Orginalzustand kann interessant sein.Es muss nicht immer so verbaut werden das man 3 mal hinsehen muss um zu erkennen was es mal für ein Auto war.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap , hbxx792
#6
Und ein wenig individuell ist er ja doch schon.
Andere felgen machen bestimmt was her
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auf keinen fall Langweilig ^-^

Schöne Felgen drauf und evt. statt dem Streifen an den Rückspiegeln diese komplett in der Farbe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also an Karosserie wollt ich eigentlich nichts so krass verändern - das passt ja eigentlich schon. Er ist ja schon tiefergelegt, hat diese tollen Rücklichter und den Auspuff.
Nur hätte ich gern dieses hässliche Plastik an der Stoßstange und vorne WEG.. Aber das komplette Teil wechseln und lackieren kostet wahrscheinlich ein Vermögen.. Und für nen 11 Jahre alten Wagen ist das doch scho viel, was meint ihr ? Hab ihn vor nem Jahr mit 76 000 km gekauft, von dem her könnte er ja noch paar Jahre laufen, denn ich pflege ihn und liebe ihn! Wink
Habt ihr ne Ahnung was das so ca kostet, also die Stoßstange vorn und hinten ?
Hat einer von euch Erfahrung ob es möglich ist, irgendwie LED - Tagfahrlicht einzubauen - also so mehr "unten" auf der Vorderseite ? Muss ja alles eingetragen werden denk ich... -_- Und Angel Eyes wäre ja auch toll - aber mehr auch nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sieht doch schon schau aus. Deine Vorhaben hören sich doch soweit auch gut an,dann klicke und lese Dich hier mal richtig ein.
Die Antworten wirst Du hier schnell finden.

AUSSERDEM was heisst hier alt,meine Diva ist 18Jahre und ich pflege Sie bis zum totalen Ende.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
76 TKM? Mit guter Pflege und Wartung packt der definitiv mehr Wink Mein 2002er ist schon fast bei 178 TKM Fahre meinen dieses Jahr schon seit 6 Jahren und hab nie Probleme mit meinem gehabt.

Klar gibt natürlich auch tolle Bodykits aber die kosten schonmal um die 500 € neu + Lackierung + Eintragen lassen.

Ansonsten immer mal in der Bucht selbst oder den Kleinanzeigen schauen bzw mal ne.Suchanzeige aufgeben. So kommt man meist recht günstig weg.

Finde die teillackierten Stoßis allerdings echt toll...besser als meine Vollplastik Wink

Außenspiegel in der Farbe der Zierstreifen kommt bestimmt gut. Mir gefällt dein Twingo bisher Smile

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja, so jung is ein Auto ja mit 11 Jahren nicht mehr, aber ich geh davon aus, dass wenn ich ihn weiter so gut pflege, er noch ein paar Jahre bei mir sein wird Smile
Mein Motor klackert, wie eine Nähmaschine, aber er läuft einwandfrei, die Mechaniker sagen das sei normal.. In der Hinsicht habe ich eben ANgst, dass es eben nicht normal ist. Er klingt fast wie in Diesel ...

Wenn man mal am Ende hört... :-/ Kennt irgendwer noch nen Benziner, der meint, er wäre ein Diesel ? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=AIFfjxgp...e=youtu.be
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das klackern kommt von den Ventielen lass die in der Werkstatt einstellen und du wirst merken spritziger läuft.Wink

76 TKM ist doch gerade mal warm gefahren. Very Happy

Bodykit...naja mein Twingo ist und bleibt das einzige Auto was ein Bodykit hat sonst bleibts der restliche Fuhrpark sehr dezent.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ach, kennst du das mit dem klackern ?
Kann er davon kaputt gehn ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja das ist bei den 16v so eine krankheit ob was davon kaputt gehen kann weiß ich nicht denke schon mir ist das klackern nur tierisch auf die palme gegangen. Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Meiner ist auch schon 12 jahre alt und hat 106 tkmer runter und schnurrt noch wie ein kätzchen ich wünsche dir viel spaß mit deinem twingo
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste