Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
#91
Sieht ja verdammt schick aus, dein Lenkrad!! Echt gute Arbeit!!

Vielleicht hattest du es ja auch schon vorher geschrieben und ich hab´s überlesen, aber wo hast du die Twingo-Beschriftungen an den Innenseiten deiner Türen her???
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#92
(18.04.2014, 19:32)Lucyfer schrieb: Sieht ja verdammt schick aus, dein Lenkrad!! Echt gute Arbeit!!

Vielleicht hattest du es ja auch schon vorher geschrieben und ich hab´s überlesen, aber wo hast du die Twingo-Beschriftungen an den Innenseiten deiner Türen her??

Hallo,

danke Dir Smile
Die Arbeit ist sehr super gelungen echt Hut ab ! , bin sehr begeistert gewesen als ich das Paket ausgepackt habe Very Happy
Die Aufkleber in der Innentür , 'lach' die waren schon dran als ich ihn beim Renault Händler gekauft habe Laughing
Denke mal , dass die vllt. dadurch sind da ich die Edition habe , wo hinten , seitlich und vor an der Motorhaube diese weiter Aufkleber sind Smile, hab ja dass letzte Model dass von den C06'er gebaut worden ist und joa eben diese Edition Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#93
OK, ich kenne diese Aufkleber bisher nur eher von der Heckklappe oder den Kotflügeln...
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Okay Smile
Ja bei mir war alles schon so ... habe ihn original gekauft und dann nach und nach getunt Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Weiter geht's .... Very HappyMr. Green

Gestern bekam mein Baby einen schicken Sonnenkeil , sieht jetzt richtig super aus Cool
DANK dem besten Folienmeister !
Demnächst wird noch mein Schaltsack neu vom Sattler bezogen , passend zu meinem Lenkrad Smile
Erstmal 3 Week's ohne '' Sack '' rumfahren Mr. GreenMr. GreenMr. GreenShake That Ass


[Bild: twingo-08114936-ILB.jpg]

[Bild: twingo-08115247-OjM.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Schaut gut aus der keil Smile hasst du vor noch andere sachen sattel zu lassen, so nach und nach?
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Danke dir Smile
Eigentlich war nur das Lenkrad geplant Very Happy
Aber nun mach ich noch den Schaltsack , passend zum Lenkrad Wink
Ansonsten kommen noch Kleinigkeiten dazu
was ich alles niemals geplant hatte Very Happy
Ist dafür mein Hobby und da findet man irgendwie kein Ende Razz Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#98
da hasst du recht. wenn man einmal damit anfängt....
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Gestern zusammen mit meinem Männlein '' Beauty-Mittag '' gemacht LaughingCool
Unsere Baby's wieder zum glänzen gebracht, und mein Baby bekam Pflege vom feinsten <3 Unter anderem schicki poliert uvm. Smile

Danach gab es ein kleines Shooting Smile Passend zum perfekten Wetter dass uns begleitet hat Smile


[Bild: twingo-25193528-FW1.jpg]

[Bild: twingo-25193544-aj9.jpg]

[Bild: twingo-25193723-42O.jpg]

[Bild: twingo-25193748-bPn.jpg]

[Bild: twingo-25193839-9vk.jpg]

[Bild: twingo-25194032-KVJ.jpg]


...demnächst folgen noch ein paar Sachen ( das tunen nimmt ja kein Ende Razz Very Happy Very Happy Mr. GreenMr. Green )
Momentan ist mein Schaltsack beim Sattler und wird neu bezogen passend zum Lenkrad Smile
Dann folgen noch paar schicke '' Verzierungen '' im Motorraum Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Und wieder gibt's was neues Mr. GreenMr. Green
Diese Woche bekam ich endlich wieder meinen Schaltsack zurück Smile
Passt jetzt super zum Lenkrad und sieht richtig toll aus Smile
Wieder mal eine Top gelungene Arbeit , echt Hut ab an den Sattler !!! Happy Snowman
Und dass zu einem fairen Preis ! Wink

Wer auch an sowas Interesse hat , kann sich ja gerne bei mir via PN melden ! Smile

Und hier n paar Fotos ... Very Happy


[Bild: twingo-08110907-hS9.jpg]


[Bild: twingo-08110922-2PQ.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Heute kam endlich mein Aufkleber für mein Baby Cool
Fehlen nur noch ein paar Sachen und dann heißt es wieder basteln Very HappyVery Happy

[Bild: twingo-11192432-wRE.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Wie immer alles schick und schön durchdacht. Bin gespannt wo der Aufkleber landet und wie er wirkt am Blue Baby.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
Dankeschön Smile
Ein Plätzchen für den Aufkleber hab ich schon in Sicht. Hoffe dass es dann auch gut aussehen wird Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Na das wird doch. Der Twingo passt irgendwie zu dir. Razz
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
Very Happy Very Happy
Danköööö Smile
Ja finde ich aber auch klein und doch schnuckelig Smile
Bin auch wirklich Stolz drauf ihn zu haben
Vorallem dass Hobby ( damit mich mein Freund angesteckt hat ) teilen kann Very Happy Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.340 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.597 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.709 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.793 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.448 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.981 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.991 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.209 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste