Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
Schöner twingo. Gefällt mir sehr gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
Dankeschön Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Sooo, endlich ist der Aufkleber dran Smile
....dass warten hat sich gelohnt Wink trotz zwei Versuche etc. Rolling Eyes
Bin noch am überlegen ob ich an der hinteren Beifahrerseite in der gegen gesetzten richtung noch den selben hinmache ... QuestionQuestion



[Bild: twingo-16131313-xfN.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Baby's Motorraum bekam endlich blaue verschönerung CoolVery Happy
Sieht schon viel besser aus wie dass ganze dunkle schwarz Very Happy
Mal schauen was als nä. folgt Razz Razz


[Bild: twingo-20202634-1qz.jpg]


[Bild: twingo-20202727-6aj.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Du ziehst dein concept aber auch voll durch Smile Gefällt mir wieder einmal sehr gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
(20.06.2014, 21:52)twingoflo schrieb: Du ziehst dein concept aber auch voll durch Smile Gefällt mir wieder einmal sehr gut Smile

LaughingLaughingLaughing
DANKE
Na klar , dass sah vorher zu dunkel aus , geht gar nicht Very Happy
Durch die blaue Schläuche , zaubert es einfach etwas her Smile
Mal sehen was als nä. kommt *lach* .......
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:

Schaut sehr gut aus. Is auch, weil der Motorraum insgesamt top sauber ist, alle Achtung.
......aber wo bitte gibts bunte Schläuche???
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
Merciii Smile
Achja für mich ist der Motorraum an manchen Stellen noch etwas dreckig Very Happy
Muss den als mal noch besser sauber machen Smile
Die Schläuche Hab ich im eBay gekauft Smile
Super dass ganze abgelaufen trotz dass die leider aus dem Ausland waren. Aber kamen sehr flott zu mir , kann ich echt empfehlen Wink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht echt klasse aus Smile gefällt mir voll. Was hast denn genau eingegeben bei ebay? Oder hast mal einen link
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
Danke , ja hat was Smile
Du ich habe einfach unter der Suche " Blaue Silikon Schläuche " eingegeben , dann kam es
Musst nur wissen Wieviel mm du brauchst Wink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
Genau hab ich auch ohne diese Antwort gefunden. Sogar Anbieter aus D und dann ab dafür.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallö'chen Smile

...da ich ja nen weil'chen nix mehr hier gepostet habe , gibt's mal wieder was Laughing

Hier hab ich mal ein kleinen Clip von meinem Blauen Käfer zusammengemixt Smile
Mit all den ganzen Veränderungen was ich innerhalb 2 Jahre gemacht habe Smile

Viel Spaß beim anschauen WinkWink

( Link zum Video )ArrowArrowArrow https://vimeo.com/105020848
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich: b.ager
Schön gemachtWink
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
Da sieht man wieder mal ware Liebe zu diesem Twinni!! Echt schön gemacht und die Musik passt auch super.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
(04.09.2014, 18:41)Chrissi26 schrieb: Da sieht man wieder mal ware Liebe zu diesem Twinni!! Echt schön gemacht und die Musik passt auch super.

Vielen lieben Dank Smile !

Mit der Musik ist als so ne Sache was könnte am besten passen Very Happy
War auch recht eine ''fummlerei'' bis ich den Clip einigermaßen fertig hatte ....
Aber passte recht supi zusammen Wink
Und ja , mir ist der Käfer echt ans Herz gewachsen und steckt schon ( wie im Video es sich zeigt ... )
viel Liebe , Geld und Zeit drinnen <3 <3 <3 Mr. GreenHappy Snowman
Aber dass nehm ich alles in Kauf , ist ja schließlich mein Hobby Laughing

(04.09.2014, 15:27)twingoflo schrieb: Schön gemachtWink

Dankööööö Smile Happy SnowmanMr. Green
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.481 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.383 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.106 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.375 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.661 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 388.573 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.055 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste