Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilerlippe
#1
Servus,
will mir ne Lippe für den twingo ersteigern, brauche ich dazu tüv oder abe ?
Schaut mal bitte hier !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...91373&rd=1


Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hah wusste ich es doch, ne cupra lippe, nö brauchst keine ABE dafür musst bloß aufpassen das du durch den TÜV kommst, sie is nämlich 11 cm tief und das wird bei bereits Tiefergelegten Autos dann ganz schön knapp bei der Toleranz
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe noch tieferlegungsfedern 50 mm ! die kommen noch rein, habe mir ausgerechnet, dass da noch 9 cm übrig bleiben! Min ist 7 . müsste gehen oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
haste noch die Originalstoßstange dran, wir haben an nem 1er ne 2er drangemacht und ich wir glauben immer noch das wir ne andere dranschrauben müssen wenn es im November zur HU geht
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja habe noch die orginal drinne, meinst du damit könnte es klappen?
is ja noch net tiefer! Aber wenn er tiefer ist, kanns eng werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
musste probieren, apropo probieren.....viel spaß beim dranfummeln von dem ding
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja also ich wollt se mir auch kaufen.
Ich sag dazu nur NO CHANCE beim TüV. Die ist echt verdammt tief.
Ich hab auch 50mm tiefer und die original Stoßstange dran.

Und außerdem sieht die doch echt mal sch... auß sorry.
So ne Fette lippe is doch nicht schön das passt überhaupt nicht zum auto.
Kauf dir lieber ne Megane oder ne Golf lippe die sind dezenter.

Hol ich mir auch noch Laughing
Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
oder eine vom neuen Astra, die hab ich zur zeit dran. Sieht aber langweilig aus
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also so Mist sieht die auch wieder net aus....ist aber schon vedammt tief..also ich hab glaub -30-35mm ..und hab noch so 9cm Platz...die Fahtrweise musst du dann auch ein wenig ändern...also über Gehwege drübersausen geht da nix mehr. Rolling Eyes
und jedem Hügel sollte man auch ein wenig Respekt..geben...
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also meiner Meinung nach schaut die Lippe an nem Twingo auch nicht so dolle aus! Ist einfach sehr sehr tief! Aber bitte, wems gefällt... Aber der TÜV wird sowas NIEMALS eintragen (mit ner entsprechenden Tieferlegung kommt man dem Boden schon verdammt nahe!)... mal ganz abgesehen von den dauernden Aufsetzern!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab mal auf der Seite von SK rumgestöbert und folgendes gefunden
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=4_47
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default...47&&page=2
sind auch nicht verkehrt die spoilerlipen,oder Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
du bist nicht zufällig ein angestellter von sk-tuning Wink *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
*lol*

Könnte so aussehen Very Happy
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nein bin ich nicht,oder würdet ihr 150km (einfach) auf die Arbeit fahren?aber wenn ich was für den Twingo brauche
ist das immer meine erste anlaufstelle,und ich war mit denen bis jetzt immer zufrieden,und wenn's mal Probleme gab bin ich hingefahren
und die haben das gleich gerrichtet,
gibt es auch nicht bei jedem Tuner,nur schade das die nicht's für Toyota's machen Crying or Very sad
Und ich wollte euch ja auch nur behilflich sein Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Du, das war sicher net böse gemeint von den anderen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Spoilerlippe auf Twingo von Laguna. Hausen 13 17.332 02.05.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZTwingo2 Twingo 2012 Facelift Spoilerlippe ABE? Fred 5 6.233 06.01.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Fred
ZZTwingo1 Spoilerlippe Dormant 2 3.846 18.08.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Dormant
  Suche Laguna Spoilerlippe MasterGismo 2 3.811 06.11.2011, 11:34
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZZTwingo1 Spoilerlippe "eintragen"? Twingo-power 2 4.469 23.07.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Schokk2008
ZZTwingo1 Spoilerlippe Kroller 4 5.371 26.10.2010, 21:20
Letzter Beitrag: Kroller
ZTwingo2 spoilerlippe tackanicka 8 7.332 06.01.2010, 18:13
Letzter Beitrag: arnno
  Wie viel kostet die Renault Laguna Spoilerlippe? Deathman23 4 6.952 08.08.2008, 15:52
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste