Das Twingoforum...
Spoilerlippe - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Spoilerlippe (/thread-253.html)

Seiten: 1 2


Spoilerlippe - Gast - 18.09.2002

Servus,
will mir ne Lippe für den twingo ersteigern, brauche ich dazu tüv oder abe ?
Schaut mal bitte hier !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1767891373&rd=1


Very Happy


- dizzy - 18.09.2002

hah wusste ich es doch, ne cupra lippe, nö brauchst keine ABE dafür musst bloß aufpassen das du durch den TÜV kommst, sie is nämlich 11 cm tief und das wird bei bereits Tiefergelegten Autos dann ganz schön knapp bei der Toleranz


Servus - Gast - 18.09.2002

Habe noch tieferlegungsfedern 50 mm ! die kommen noch rein, habe mir ausgerechnet, dass da noch 9 cm übrig bleiben! Min ist 7 . müsste gehen oder ?


- dizzy - 18.09.2002

haste noch die Originalstoßstange dran, wir haben an nem 1er ne 2er drangemacht und ich wir glauben immer noch das wir ne andere dranschrauben müssen wenn es im November zur HU geht


- Gast - 18.09.2002

ja habe noch die orginal drinne, meinst du damit könnte es klappen?
is ja noch net tiefer! Aber wenn er tiefer ist, kanns eng werden


- dizzy - 18.09.2002

musste probieren, apropo probieren.....viel spaß beim dranfummeln von dem ding


- GrasHopper - 19.09.2002

Naja also ich wollt se mir auch kaufen.
Ich sag dazu nur NO CHANCE beim TüV. Die ist echt verdammt tief.
Ich hab auch 50mm tiefer und die original Stoßstange dran.

Und außerdem sieht die doch echt mal sch... auß sorry.
So ne Fette lippe is doch nicht schön das passt überhaupt nicht zum auto.
Kauf dir lieber ne Megane oder ne Golf lippe die sind dezenter.

Hol ich mir auch noch Laughing
Gruß Sven


- dizzy - 19.09.2002

oder eine vom neuen Astra, die hab ich zur zeit dran. Sieht aber langweilig aus


na ja... - JimmyRay - 19.09.2002

also so Mist sieht die auch wieder net aus....ist aber schon vedammt tief..also ich hab glaub -30-35mm ..und hab noch so 9cm Platz...die Fahtrweise musst du dann auch ein wenig ändern...also über Gehwege drübersausen geht da nix mehr. Rolling Eyes
und jedem Hügel sollte man auch ein wenig Respekt..geben...


- TwingoTuningNeuling - 19.09.2002

Also meiner Meinung nach schaut die Lippe an nem Twingo auch nicht so dolle aus! Ist einfach sehr sehr tief! Aber bitte, wems gefällt... Aber der TÜV wird sowas NIEMALS eintragen (mit ner entsprechenden Tieferlegung kommt man dem Boden schon verdammt nahe!)... mal ganz abgesehen von den dauernden Aufsetzern!

Markus


- twingobongo - 20.09.2002

Hab mal auf der Seite von SK rumgestöbert und folgendes gefunden
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=4_47
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=4_47&&page=2
sind auch nicht verkehrt die spoilerlipen,oder Laughing


- Dadi - 21.09.2002

du bist nicht zufällig ein angestellter von sk-tuning Wink *g*


- Ingo - TFNRW - 21.09.2002

*lol*

Könnte so aussehen Very Happy


- twingobongo - 22.09.2002

nein bin ich nicht,oder würdet ihr 150km (einfach) auf die Arbeit fahren?aber wenn ich was für den Twingo brauche
ist das immer meine erste anlaufstelle,und ich war mit denen bis jetzt immer zufrieden,und wenn's mal Probleme gab bin ich hingefahren
und die haben das gleich gerrichtet,
gibt es auch nicht bei jedem Tuner,nur schade das die nicht's für Toyota's machen Crying or Very sad
Und ich wollte euch ja auch nur behilflich sein Confused


- Chris - TFNRW - 22.09.2002

Du, das war sicher net böse gemeint von den anderen Wink