Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiiiiiik
#16
Oh ja Kontor ist wirlich klasse,
Ansonster höre ich die Chapter von Hardbass, House aber auch Seed (Peter Fox), InEx, Schandmaul und die russische Mukke hab ich durch meinen Schatz gefunden und für gut befunden (Techno, House, Rap)

Momentan ist für mich Sonnentanz von Klangkarussell ein Dauerburner Wink

Leider rumst es nicht mehr bei mir im Bingi weil meine Mutter nach meinem Unfall meine Emphaser S4 impulse ausm Auto rausgemacht hat bevor Bingi dann in die Werkstatt kam. anscheinen hat sie die. aufn Boden knallen lassen und dabei ist innen der Resonanzmagnet abgebrochen aber natürlich war es mal wieder keiner gewesen..schon klar -.-
Ma schauen ob ich mir irgendwann mal wieder ne Kiste zulege...Endstufen haben wir ja genug rumfliegen Wink

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das ist so geil ab 50sek
aber den mit richtig baaaassssss

https://www.youtube.com/watch?v=x9fdCYFPMb0
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#18
Den Song habe ich auch schon länger gesucht, habe ihn per Zufall mal auf einer "Ischgl" Scheibe gehört und seither erfolglos das Web abgegrast. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(26.02.2013, 22:17)weber83 schrieb: Den Song habe ich auch schon länger gesucht, habe ihn per Zufall mal auf einer "Ischgl" Scheibe gehört und seither erfolglos das Web abgegrast. Very Happy

ich hab das auch gesucht aber dank den dj weiß ich es nun.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich höre im auto viel hardstyle, hands up und abund an auch rammstein Smile
im hardstyle bereich empfehle ich natürlich headhunterz
im hands up bereich: basslovers united und dj gollum
besonders die lieder akkustikrausch - benzim im blut dj gollum edit
Basslovers united eigentlich mal alles Very Happy
und dj gollum - passenger Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste