Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiiiiiik
#1
Hallo Leute ich suche für meinen kleines Goldenes Rennmonster ein paar gute Lieder . Jetzt wollte ich euch mal fragen was sich so hören könnte was gut für die Ohren sind . Danke im vorraus . Lg Spiesii
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Merkwürdige Frage.. was gut für deine Ohren ist, kannst doch nur du entscheiden? Und dann muss natürlich die Musikanlage in der Lage sein, das ganze ordentlich aufzubereiten, damit es keine Ohrenschmerzen gibt.

Ich persönlich kann Nickelback sehr gut empfehlen.. Animals, Bottom up, figured you out, all the right reasons. Such dir was aus. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich höre eig alles und habe mein Radio ( Bassbox & Lautsprecher ) so eingestesselt dass alles gut klingt bisher Wink
Höre Frei.Wild ,Tyga , Simple Plan , Sean Paul ,Billy Talent , Lil John , usw und es hört sich bisher alles gut an
Meine ausserdem gute lieder zum drücken wo ihr bisher schon mal gehört hattet im Auto .
"Musik so laut dass der Bass mein Herzschlag kontrolliert !" <- So meine ich dasss etwa Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Apoptygma Berzerk - Cambodia <- kommt schon ganz gut wenn man auf EBM steht
Apocalyptica <- sehr schöne Trennung zwischen den Instrumenten. (auch sehr gut mit Nina Hagen oder Till Lindemann (Rammstein))
Serj Tankian <- fast alles, wenns etwas differenzierter sein darf.
.
.
..
..
...
In Extremo hätt' ich fast vergessen. Very Happy

Auch ganz witzig ab und an: Paul Elstak (z.B. Luv U More), RMB - Spring, ... all die ganzen HappyHardcore Sachen aus den 90gern.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also was sich basstechnisch auch heute noch gut anhört ist beispielsweise "Glockenspiel" von Schiller... schnellen und hohen Bass bekommt man bei "No Good" von Prodigy.. oder Invaders must die. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann sag ich auch mal paar gute Lieder weil ich vermute mal der ein oder ander möchte auch gern wissen was noch gut ist
- Frei.Wild : Feinde deiner Feinde , Hand aufs Herz ,Südtirol , Feuer Erde Wasser Luft, Land der Vollidiot
- Tyga : Rack City , Lap Dance , In This Thang
- Linkin Park : Leave out all the Rest , Numb , In the End , Crawling
- Lil John : Get low , Get Crunk , Shots
- Simple Plan : Summer Paradise
- Sean Paul : Got 2 love ya , Temperature
- Jason Derulo : Breathing , Dont wanna go Home , Fight vor you
- Eko Fresh : Königin der Nacht
- Tacata : Tacabro
- Fun : Were are young
- Usher : Yeah , Scream
- Dj Antoine : Welcome to St Tropez , Ma Cherie ,Shake 3x
- Patrick Miller : Dancing in London

und noch paar mehr Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das beste lied der welt

https://www.youtube.com/watch?v=8zTH__IMLVg
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
musik von "kontor", hab 2 alben und die sind geil Wink

www.youtube.de/kontor
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
305paladin, white girls die gehn tiiiief und kontrollieren zumindest deine frontscheibe und deinen scheibenwischer. Wenns geil klingen soll kommt supertramp immer geil breakfast in america, school is sehr dynamisch usw
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also im Auto mag ich auch total Dubstep Sachen, da braucht man aber schon ne ordentliche Anlage, damit der Bass da richtig durchkommt, Benga und Skream kann ich empfehlen oder auch die Band von den beiden, heißt Magnetic ManSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hans Zimmer - Angels an Demons - Fire
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was auch gut kommt im Auto ist Minimal House, eine schöne gleichmäßige Musik zum Fahren, trotzdem aber sehr viel Power in den Stücken, Dubstep finde ich aber auch cool, nur nicht im Club, da ist es mir zu langsamSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
finde dieses thema irgendwie ziemlich bekloppt.
jeder hört doch im auto das was er mag.
ich würde z.b. nie rap, hiphop, techno,... hören. eben weil ich eher auf metal stehe.
andere würden meine all time favorites als den größten mist titulieren

also im grunde alles geschmacksache
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#14
kennt wer von euch dieses lied ?

https://www.youtube.com/watch?v=m-5VhIPrFls

thx
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(08.01.2013, 20:38)mkay1985 schrieb: finde dieses thema irgendwie ziemlich bekloppt.

also im grunde alles geschmacksache

naja wenn danach gefragt wird, gibt man halt antwort Very Happy ob es mist ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste