Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes weniger spontanes Treffen? *g* Saisonende?
#16
Also, schonmal als "Vorwarnung" *g* Heut abend gibts den offiziellen Beitrag zum Treffen mit Uhrzeit und Treffpunkt, aber gebt doch trotzdem schonmal Rückmeldung wenn ihr Interesse habt, mit 3 Leuten da rumstehen ist ja auch net so dolle Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
WENN ich komme dann mit nem Opel Astra Cabrio Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Juhu, dann sind wir ja schon 2 Personen plus 2 die evtl. kommen... das wird ja nen riesiges Treffen *g*

Ich würd einfach sagen, 14 Uhr Parkhaus 1, soweit oben wie möglich parken Wink Dann findet man sich schon!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo Zusammen.
Wollte auf das Thema Saison-Abschlusstreffen was fragem und zwar : War das echt schon das Saison-Abschlusstreffen am 28.08 Oberhausen ? Weil das Wetter ist doch echt noch super und das hat man auch in Oberhausen gemerkt. Also ich hätte noch Lust paar trefffen zu machen (zb D&W.) und was ist mit euch so ?
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Zusammen.
Wollte auf das Thema Saison-Abschlusstreffen mal was fragem und zwar : War das echt schon das Saison-Abschlusstreffen am 28.08 Oberhausen ? Weil das Wetter ist doch echt noch super und das hat man auch in Oberhausen gemerkt. Also ich hätte noch Lust paar trefffen zu machen (zb D&W.) und was ist mit euch so ?
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ach, das war doch net der Saisonabschluss... den macht Chris, der bestimmt quasi wann Saisonende ist, hat er doch auch geschrieben!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nah dann ist gut.Habe schon gedacht...
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Weiniger denken mehr Nachdenken-nicht böse nehmen Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
"Weniger denken, mehr nachdenken?"
Hä??? *g* Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
"Ja hannisch jedacht"
is was anderes als "Da hab ich drüber nachgedacht"

weisch?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.037 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 21.022 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.034 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  AUTOKINO in HH nächstes Wochenende. wer kommt mit? bloodykeeper 3 3.767 24.02.2003, 18:46
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste