Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Wolf
#16
palle op mir das einer glaupt mit dem rohr das das das linke höher stet xdxd
Wink
palle op mir das einer glaupt mit dem rohr das das das linke höher stet xdxd
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(02.04.2012, 21:07)Sascha-89 schrieb: Greencrow komst du auch nach oberhausen ?? wen ja bring ich dir die tube mit da ist noch genug drin xd


wahrscheinlich nicht, nur nach frankfurt und wahrscheinlich zum edersee treffen.
macht ja nix, ich denke so eine tube wird nicht gleich hunderte von euro kosten (hoffe ich)

und wie sieht es mit der deckkraft aus?
weil ich hab ja nur die blöden grauen stoßstangen.
hätte gerne schwarze, demnach wäre das schon cool wenn das mit der farbe da hinhaut.

woher bekommt man das denn zu kaufen?
bzw. gibts da eine spezielle marke oder produkname?

ich danke dir schonmal


@ twingo-girl91

danke dir, können wir gern in frankfurt machen XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
deckkraft ist bei der tube eig sehr gut, ich musste nur 2mal drüber gehen, damit alle flecken beseitigt sindWink
das hier ist eine gute marke, die ich und sascha verwendet haben...

http://www.sonax.de/Produktsuche/(node)/...kendisplay

kriegste eig bei atu, auto plus usw..Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hier dann auch mal wieder von mir ein paar änderungen Very Happy

Battlewurscht und ich, waren in den lezten wochen relativ fleisig und haben meinen kleinen doch wieder relativ hübsch gemacht Smile
So ist zum bleistift ne beule beim tankdeckel ausgebessert worden, die lufthutze wurde geändert und ich hab das renault logo orange gesprüht aber ich denke das meiste erkennt man sogar so
das eizige was jetzt in den nächsten tagen noch passieren wird sind die ganzen eintragungen sowie die lackierung der stoßstange Wink

[Bild: twingo-11175409-F4N.jpg]

[Bild: twingo-11175446-iq2.jpg]

[Bild: twingo-11175530-8vz.jpg]

[Bild: twingo-11175610-3S2.jpg]

[Bild: twingo-11175736-h5l.jpg]

[Bild: twingo-11175822-5GX.jpg]

[Bild: twingo-11180029-Ecq.jpg]

[Bild: twingo-11180316-cmE.jpg]

Edersee ich komme Very HappyVery Happy

[Bild: twingo-11180443-Nrh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Frontschürze mit den orangenen Nebelscheinwerferrahmen kommt echt gut

Allgemein gefällt mir das schwarz-orange Thema
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Haste das hintere Seitenteil mit der Dose lackiert? Wie sieht das getrocknete Ergebnis aus? Smile Das Schwarz Orange Thema sieht gut aus! Vorallem der Lufteinlass gefällt sehr!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja mit dose aber komt ja balt dan plastidip drauf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ui, okay, bin gespannt wie das wohl waussehen wirdSmile Viel Erfolg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
das seiteneteil ist ja auch noch nicht ganz fertig Wink also von daher mal sehen Very Happy

auf das mit dem plastidip sind wir selber gespannt Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sehr schöne kombi Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Smile da mag noch wer orange

gefällt mit gut, kontrast ist spitze bei schwarz.
schön gemacht, aber was bitte is das für ne konzert box hinten drinne? ^^
die muß ja tonnen wiegen. XD
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
geht eigentlich mit der box Very Happy klanglich ganz annehmbar und joer sonst auch garnich so schwer aber zu 99% super passgenau für den twingo gebaut Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
sieht sehr toll aus, vor allem deine hutze und der aufkleber gefällt mir gut^^
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
nur deine Neue Rücksitzbank geht mal gar nicht^^ bau dir ne gescheite kiste falls du die woofer wirklich drin lassen willst
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#30
Besuch von twingo-girl91 Very HappyVery HappyVery Happy


[Bild: twingo-27181041-Xw1.jpg]


[Bild: twingo-27181147-GKP.jpg]


[Bild: twingo-27181225-cUx.jpg]


[Bild: twingo-27181312-eqh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.476 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Grey Wolf ist daheim! Anby 23 19.000 09.12.2017, 18:19
Letzter Beitrag: rohoel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.810 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.228 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.358 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.649 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.529 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.080 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste