Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Wolf
#31
Sehr geil
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
das du dich nich schämst mit den dreckigen felgen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich stel mich wenigstens nicht so an wie du palle das ist fol der witz läscherlich sowas
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Warum so gereizt?! War wohl eher als Scherz bzw. kleiner Witz gedacht, weniger als Angriff...

Schicke Fotos. Meiner ist auch auf einigen Fotos dreckig, sind dann zwar keine "shooting" Fotos... Das Teil fährt jeden Tag, da ist Dreck normalWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
@ Sascha 89: Das war wohl eher ein Scherz deswegen das Smiley dahinter, komm mal wieder runter.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
klar war das als scherz gemeint nur mein auto sah aus wie sau und so lass ich das ding auf kein foto
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
palle das ist aber schon Übertriben fon dir da wa so gut mie nichtz dran naja egal deine sache
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Pillepalle. Warn Scherz und gut ist. Wer das als Angriff empfindet, muss sich mal Gedanken machen, warum das so istWink

Gut jetzt. BTT
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(11.07.2012, 20:24)Sascha-89 schrieb: ja mit dose aber komt ja balt dan plastidip drauf Wink

hab auch vor mit plasti dip zu arbeiten ^^
Fange als erstes mit den Felgen an & dann mal sehn wie es wird ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Na hier wollen wir die folgen neu Pulvern lassen Wink kost mich ja nur nen 10ner Wink und wollen halt an karosserieteilen damit arbeiten Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
10er fürs pulvern? ^^
Ich sollt mal zu besuch kommen oder wie? :b
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
super haste gut gemacht Very HappyVery Happy
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Bei dem Preis muss ich auch mal vorbeischauen mit ein paar Teilen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Nee bin aber echt mal gespannt wie es dann mit dem Plasti dip verhält auf der karosse zwecks steinschläge und dem ganzen Fliegenscheiß Mad
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ja sins wir auch Smile vorallem in bezug auf die haltbarkeit, weil man ja schon schrubben muss damit das zeugs ab geht dauert aber noch Wink

und so billig pulvern kann ich nur weil en kumpel die einfach mit in die produktion hängt wo er arbeitet Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 108.028 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Grey Wolf ist daheim! Anby 23 18.816 09.12.2017, 18:19
Letzter Beitrag: rohoel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.795 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.208 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.292 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.558 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.154 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.040 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste