Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
Danke für die "Einblicke"
Auch sind die Potis gut zu sehen.
Ich würde dennoch mal versuchen das Teil zu revitalisieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Na geil.
Aber nun weiß man wie es in ihr ausschaut.
Und dann noch mit nem schraubendreher gereinigt...
Ohne worte
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
Geiles Teil! Der neue Schaltknauf kommt richtig gut Smile

Das mit der Stickerbombfolie find ich für den Übergang ganz cool. Kommt aufjedenfall besser als das schäbbige Silber Wink

Schöne Fotos, schönes Auto... DAUMEN HOCH, Celo!
Zitieren
Es bedanken sich:
du musst echt mal mit deinem bock auf streetculture kommen Smile hat echt was cooles ansich die karre Wink
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
die folie am difusor wirkt richtig gut und auch der schaltknauf wertet den innenraum sehr gut auf Wink
darf man fragen warum wieder original aga ?`

ein kleine aber hab ich dennoch Wink
Ich würde die bombfolie villt auch mal vorn um die nebler rum versuchen, sieht villt nochwas stimmiger aus weil nur hinten wirkt meiner meinung nach komisch
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
sehe ich genauso ...vorne muss es auch irgendwo ran......so allein hinten da fehlt der Anschluß zum Rest des Wagens
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Vllt die Cupra Lippe folieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.02.2013, 20:13)oli_ver schrieb: Vllt die Cupra Lippe folieren?

Yup das würd Stimmig kommen hab ich auch schon beim 5er Golf GTI gesehen. Einfach Sahne !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
war eigentlich auch meine erste idee stelle mir das nur recht schwer vor Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein Auto aus dem schönen Gildehaus.
Sieht auch ziemlich geil aus bis jetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
Wartung ist und gut um im Zweifel besser als Tuning.
Erzähl mal was zu dem Kühler. Wer das denn verbrochen?
Warum war der undicht? Gewaltschaden oder durchgefault?
Und wer war der Hersteller?
Wenn der durchgefault war sieht man wieder mal wie wichtig der Kühlerfrostschutz und dessen regelmäßiger Wechsel ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach schick der Seat! Sag mal, warst du am 1.4 in Nienburg? Ich meine son Seat wie deinen flüchtig gesehen zu haben, so richtig sicher das du es warst bin ich mir aber nicht Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.868 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 11 10.030 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 55.475 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.472 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 22.815 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste