Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
#1
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nicht schlecht! du hast ja einen richtigen fuhrpark, da wird man langsam neidischWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lachhaft finde ich, dass die Leute beim Geld immer hinterm Berg halten.
Wieso!?! Angst zuviel gezahlt zu haben, oder Angst zu wenig gezahlt zu haben!?
Ist doch Quatsch. Ein Jeder sollte dir den Wagen gönnen, ob nun teuer oder billig.
Neid ist die dümmste Erfindung der Menschheit, also raus mit dem Preis!

PS nettes Auto, aber ich pers. halte sowas für eine KASPERBUDE!

Allzeit gute Fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schön Dein Neuer, hab ich Dir ja bei der Abholung schon gesagt. Schade und Schön zu gleich die Geschichte, aber er ist natürlich ein würdiger Nachfolger. Bin gespannt, was Du draus machst Kleiner!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöner Seat!
Aber warum kein Renault (Clio RS)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Hauptsache ist, dass du mit den Cupra zufrieden bist. Wir freuen uns für dich Very Happy Und solange du der Marcelo bleibst, wie wir dich kennen, ist es vollkommen egal was für ein Auto du fährst^^
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#7
Stimmt, vielleicht ist er mitm schnellen Seat jetzt auch mal pünktlich Morons
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi , KevKev1991 , Sam
#8
Meine ganz ehrliche, persönliche Meinung: die Kiste mag vielleicht Dampf haben, optisch find' ich das Teil allerdings grottenhässlich, da konnte bisher auch nicht ein einziger Umbau (selbst als Rennsportwagen) nichts dran ändern.
Solltest du dafür deinen Twingo abgegeben haben fänd' ich's absolut schade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aussehen .....Geschmacksache, jedenfalls gibt es haufenweise weniger schön anzusehende Autos (find ich). Da hat der Seat noch wirklich ein paar gelungene Formen ...und mit der Maschine ist es bestimmt ein feines Spassauto ...was schluckt so einer denn eigentlich wenn man mit dem Gaspedal nicht zimperlich ist?

Viel Spass bei diesem und den weiteren "Projekten" ...verfolge die immer sehr gern Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also vom Design her ist er echt Geschmackssache, aber du musst mit ihm ja rumfahren, und ausserdem sitzt du ja im Auto und musst dich innen wohl fühlen, du käufst ja auch ein Auto was dir gefällt und nicht den anderen.

Und hast du mittlerweile eigentlich ein eigenes Parkhaus?^^

@Wolda: Er wird trotzdem nicht pünktlich kommen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nachfolger? Also geht der Twingo?

Mir gefällt der auch nicht.
Sieht alles irgendwie nach gewollt und nicht gekonnt aus.
Der Innenraum is genauso lieblos designed wie der seat wo du letztens vorgestellt hast. halt nur bunter.

Aber dir musser gefallen Wink

Falls der wirklich den Twingo ersetzen soll, find ich hast du in Punkto Design 3 Rückschritte gemacht.

Ich finds nur erstaunlich wie du dir das alles leisten kannst.
Würd ich auch gern können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(03.03.2012, 21:19)Drummermatze schrieb: Ich finds nur erstaunlich wie du dir das alles leisten kannst.
Würd ich auch gern können.

Der Wagen hat ja keinen Preis, sonst hätte er ihn ja schreiben können Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also vom Aussehen gefällt er mir auch nicht so, aber die Fahrleistungen sprechen für sich Very Happy
Viel Spaß damit Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
warum machen eigentlich im moment alle so ein wind darum wenn es um geld geht?
entweder man hat es oder man hat es nicht. es geht nicht jeden was an wieviel der andere hat oder wieviel er wofür ausgibt oder? jeder setzt da seine prioritäten anders...
ich finde, dass der preis uns nichts angeht. warum auch?
niemand nennt im forum die preise die er für irgendwelche umbauten zahlt und nun soll marcelo UNBEDINGT sagen was der wagen gekostet hat? ändert doch nichts!
sorry aber das musste eben raus.
back to topic:
@marcelo: viel spass mit dem biestWink dürfte auf jeden fall wesentlich besser gehen als ein 16v twingoSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Sam
#15
paar größere felgen wären nett Smile und vorallem schönere Wink ansonst ein auto was nicht unbedingt schön ist aber klein und schnell Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.760 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 11 9.894 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 54.796 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.365 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 22.601 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste