Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Under Construction
Das habe ich ihm verpasst, aber Marcelo kann das jederzeit selbst wieder ändern. Wäre froh wenn er uns erhalten bliebe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Schade um denn Seat aber bin auch gespannt was du dafür haben willstWink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich versteh nur nicht, warum man sich son Wagen kauft, den innerhalb eines Jahres so umbaut, und ihn dann wieder verkauft.

Gewinnbringend kann das nicht sein, und nur für ein "neues" "spielzeug" ?


trotzallem, ne Vorstellung vom neuem wär wohl auch angebracht Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
Tja, es gibt halt Leute, die einfach nicht wissen, wohin mit ihrem Geld Wink
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991 , Drummermatze , Gordini527
Na wer hat, der kann. Lasst ihm doch seinen spaß andere verpaffen ihr geld...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Ich denk auch das das jeder nach seiner meinung machen sollte Smile Ist zwar schade das er weg geht der seat weil es wirklich ein geniales auto war aber wenn man lust auf was neues hat und das kann, warum auch nicht Wink er is noch jung, und ich glaub ich würds nich anders machen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ein Fest was sich andere Leute sich über Geld von anderen Leuten Gedanken machen...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Kos , Elepos , Loobby , Gordini527 , machendryx
So bleibt das geld im umlauf ;D aber schade isses schon, sah echt geil aus und hatte noch viiiel potenzial die kiste
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ich denke mal wir sind die letzten (wenn überhaupt) die Marcelo sagen können was er mit dem Geld anzustellen hat.

Jedem das seine.
Zitieren
Es bedanken sich:
Was kommt den nun neues, das würde mich viel eher interessieren als wofür er sein Geld ausgibt !? Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:
Oje das is ja maln Ding!

Die ganze Zeit lief das Teil einwandfrei und jetzt macht der plötzlich so Mucken.
Schöne Schei*e Sad

Scheinen auch nur Amateure bei VW und co zu arbeiten...
Zumindest ihn der Werkstatt wo du warst.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hör mir auf ....was ich bei meinen Freunden und VAG-Werkstätten schon alles erlebt habe......OMG !!!

Aber schön mal wieder von Dir zu hören .....auch wenn es nen negativer Anlass war.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Na geil.
Aber mit der drossel hatte vw ja schon öfters probleme. Besonders der 1.4 16v.
Und seat sollte so etwas kennen, besonders wenn die symptome die gleichen sind?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Under Construction
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Under Construction MC Twingo 13 11.760 01.12.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Heppy
  Under Construction MC Twingo 11 9.892 31.07.2013, 22:42
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Under Construction MC Twingo 53 54.775 17.06.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Under Construction MC Twingo 8 6.363 25.06.2012, 17:43
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Under Construction MC Twingo 21 22.600 17.06.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste